Von Sarah Winter 0
Tochter von Kim Basinger und Alec Baldwin

Ireland Baldwin weist sich in selbst in die Entzugsklinik ein

Das Model Ireland Baldwin lässt sich in die Reha-Klinik SOBA in Malibu einweisen, wie sie auf Twitter selbst mitteilte. Doch was waren ihre Beweggründe? Ein Insider berichtet jetzt Erstaunliches über die Tochter von Kim Basinger und Alec Baldwin.

Ireland Baldwin hat ein emotionales Problem

Model Ireland Baldwin hat sich freiwillig in die SOBA Klinik einweisen lassen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ireland Baldwin (19) enthüllte am Montag via Twitter, dass sie sich aufgrund eines „emotionalen Traumas“ für zwei Wochen in der SOBA Recovery Clinic in Malibu aufhalten wird. Die SOBA Klinik ist laut „People“ auf psychisches Leiden und Suchtprobleme spezialisiert. In einer Serie von Tweets gab Ireland immer mehr Informationen über ihre freiwillige Einweisung preis. „Ich bekomme eine Intensiv-Therapie, um mich zu regenerieren. Eines Tages werde ich mich bereit fühlen, meine Geschichte zu erzählen“, so Ireland auf Twitter.

Einweisung in die Entzugsklinik

Ireland wurde noch etwas präziser über ihre Probleme und twitterte: „Ich muss alles überwinden, was ich durchgemacht habe und muss all den Schmerz loswerden, den ich in unerreichbaren Plätzen verschlossen hatte.“ Ein Insider erklärte gegenüber „People“ außerdem: „Sie nimmt keine Drogen. Das hier hat nichts mit Drogen zu tun. Sie hat sich freiwillig einweisen lassen.“ Hoffentlich geht es dem Model bald wieder besser! Neben Ireland Baldwin hat sich auch diese Hollywood-Größe vor Kurzem selbst in eine Entzugsklinik einweisen lassen.

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: