Von Lisa Winder 0
Schöner Nachwuchs

Ireland Baldwin: Extrem sexy auf der amfAR Gala

Wow, was für ein sexy und gewagtes Dekolleté. Ireland Baldwin stahl auf der amfAR Gala in New York allen die Show. Die schöne Tochter von Hollywood-Star Alec Baldwin und Kim Basinger ist der neue Stern am Modelhimmel.

Ireland Baldwin

Ireland Baldwin sexy und elegant

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die hübsche Tochter von Kim Basinger und Alec Baldwin ist erst 17 Jahre alt und mischt schon fleißig die roten Teppiche auf.

Ireland Baldwin versucht sich zurzeit als Model und wird vielleicht sogar mal in die Fußstapfen ihrer berühmten Eltern treten. Die 17-Jährige ist 188 cm groß und bildhübsch, somit hat sie die besten Voraussetzungen für eine große Modelkarriere.

Kim Basinger zählte in den Neunziger Jahren zu den bestbezahltesten Schauspielerinnen. 1998 gewann sie für ihre Rolle in "L.A. Confidental" sogar einen Oscar. Über 10 Jahre waren Kim Basinger und Alec Baldwin ein Paar. 1996 kam ihre Tochter Ireland zur Welt.

Ireland Baldwin mit sexy Dekolleté

Vergangenes Wochenende besuchte Ireland Baldwin die amfAR Gala in New York. In einem sexy schwarzen "DSquared" Kleid stahl sie allen anderen die Show. Lasziv wie einst ihre berühmte Mutter, spielte sie mit den Kameras. Vor allem mit dem extrem sexy Dekolleté zog die erst 17-Jährige alle Blicke auf sich.


Teilen:
Geh auf die Seite von: