Von Jasmin Pospiech 0
Hollywood ist begeistert

Ireland Baldwin: Der neue Shootingstar?

Dieses Mädchen wird es noch in Hollywood ganz weit bringen, da sind sich Insider sicher. Und Ireland Baldwin weiß, was sie dafür tun muss - aller Welt mit unzähligen Twitterfotos an ihrem aufregenden Leben teilhaben lassen!


Das Mädchen hat schon früh gelernt, wie man sich am besten vermarktet. Hat sie es doch jahrelang von ihren berühmten Eltern und Hollywoodlegenden Kim Basinger (58) und Alec Baldwin (54) vorgelebt bekommen.

Die Rede ist von Ireland Baldwin (16), der hübschen Tochter des ehemaligen Traumpaars Hollywoods. Was heute Brad Pitt und Angelina Jolie sind, waren vor 20 Jahren noch die Beiden. Aber auch wenn das Paar seit langem getrennt ist, lassen sie ihrer Tochter Ireland an nichts fehlen. Die 16-Jährige lebt das Leben eines typischen "California Girl", welches Katy Perry (27) in ihrem gleichnamigen Lied so schön besingt. Täglich postet sie von sich Twitterfotos in allen erdenklichen Lagen und Situationen, sei es mit ihrem Hund im Swimmingpool, beim Surfen oder bei einer Strandparty. Ireland zeigt selbstbewusst, was sie hat und das ist verdammt sexy. Und die hübsche Blondine hat schon einige Follower, was kein Wunder ist, schließlich arbeitet sie bereits neben der Schule schon recht erfolgreich als Model! Man sieht es ihr sofort an: Ihre fotogene Ader und ihr Aussehen hat sie definitiv von ihrer bildschönen Mutter Kim geerbt, die in den 80-er und 90-er-Jahren als Sexsymbol gefeiert wurde. Es sieht so aus, als würde sie in ihre Fußstapfen treten wollen, auch karrieretechnisch. Denn Hollywood soll begeistert von der quirligen Blondine sein und auch schon Interesse kundgetan haben.

Wir können uns sicher sein: aus Ireland wird nochmal was Großes!


Teilen:
Geh auf die Seite von: