Von Lena Gulder 0
Sommer in Hollywood

"InStyle Summer Soiree": Ashley Tisdale und Co. zeigen schönste Sommerlooks

Letzte Woche fand in Hollywood die "InStyle Summer Soiree" statt. Viele Stars kamen der exklusiven Einladung nach und verbreiteten Sommergefühle auf dem roten Teppich. Viele unterschiedliche Outfits wurden präsentiert. So gab es das Lager Farbenfroh und das Lager Pastell. In welche Gruppe sich wohl Ashley Tisdales Outfit einordnen ließ?


In Hollywood fand letzte Woche ein großes Modeevent statt. Die Modebibel "InStyle" lud zur jährlich stattfinden "Summer Soiree" und zahlreiche Stars erschienen. Auf dem roten Teppich war einiges geboten. So erschienen unter anderem Ashley Tisdale und Jesse Metcalfe, der seit seiner Rolle des sexy Gärtners in "Desperate Housewives" zum Frauenschwarm avanciert ist.

Ashley Tisdale zeigte sich im farbenfrohen Outfit

Gemäß dem Anlass wählten alle Gäste ein sommerliches Outfit. So trugen die Damen häufig Kleider, die mit auffälligen Prints zum Hingucker wurden. Dazu zählte auch Ashley Tisdale. Die 28-Jährige wählte ein knielanges Kleid, das mit bunten Ornamenten bedruckt war. Dazu kombinierte sie türkisfarbene Ohrringe und eine schwarze Clutch von Prada.

"Transformers"-Star Isabel Lucas überzeugte im Romantik-Look

Neben den in kräftigen Farben gekleideten Stars, gab es auch die Riege Pastell. Dazu zählte sich beispielsweise Schauspielerin Isabel Lucas. Sie kleidete sich in einem bodenlangen, cremefarbenen Kleid. Der Oberkörperbereich war mit Spitze verziert. Als Kontrast wählte der "Transformers"-Star eine schwarze Kopfbedeckung und eine schwarze Tasche.

Jesse Metcalfe bevorzugte ein legeres Outfit

Jesse Metcalfe präsentierte sich lässig im beigen Jacket, das er zu weißem Hemd und dunkler Jeans kombinierte. Obwohl sich der Sommer hier langsam dem Ende neigt, haben es die Gäste der "InStyle Summer Soiree" geschafft, uns sonnige Gefühle zu vermitteln.


Teilen:
Geh auf die Seite von: