Von Steffen Trunk 0
RTL verschiebt die neue Staffel

Inka Bause: Neue Folgen von „Unser neues Zuhause" jetzt auf Super RTL

Eingefleischte Fans von Inka Bause und der Makler-Doku „Unser neues Zuhause“ warten schon über fünf Jahre auf die neuen Folgen. Noch 2009 hat RTL weitere Ausgaben angekündigt, doch im TV waren diese nicht mehr zu sehen. Jetzt gibt es endlich Neuigkeiten!

Inka Bause moderiert "Bauer sucht Frau"

Inka Bause moderiert "Bauer sucht Frau"

(© Future Image / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Mit „Bauer sucht Frau“ erreichte Inka Bause (46) absoluten Kult-Faktor. Die sympathische Blondine, die schon Josef und Narumol verkuppelte, beweist immer ganz viel Empathie für die Single-Bauern.

Neue Folgen von „Unser neues Zuhause“

Doch im Sommer 2006 bekam Inka Bause auch eine weitere RTL-Show: „Unser neues Zuhause“. Über drei Jahre war sie damit im Sommerprogramm zu sehen. Aktuell laufen die Wiederholungen auf Super RTL, doch es waren neue Folgen versprochen.

Seit 2009 gab es nur Wiederholungen

Jetzt gibt es endlich ein Comeback: Super RTL strahlt ab dem 26. Februar nun tatsächlich acht bislang neue Folgen um 22.15 Uhr aus. Das Konzept ist denkbar einfach: Inka Bause begleitet Familien bei der Haussuche und vermittelt dabei auch mit erfahrenen Maklern.

Quiz icon
Frage 1 von 11

TV-Shows Quiz Aus welcher Sendung kennt man Monica Ivancan?


Teilen:
Geh auf die Seite von: