Von Andrea Hornsteiner 0
Wechsel zu ZDF

Inka Bause: Die Moderatorin erhält eine eigene Talkshow

Die Moderatorin darf bald ihre Sachen bei RTL packen. Doch keine Sorge, Inka Bause bleibt uns erhalten. Denn demnächst erhält sie ihre eigene Talkshow im ZDF. Gratulation, liebe Inka!


Achtung, Eilmeldung: Inka Bause wechselt zum ZDF!

Bisher haben wir die sympathische Blondine als Moderatorin der Kult-Show "Bauer sucht Frau" auf RTL kennen und lieben gelernt.

Doch nun erhielt Inka Bause eine einmalige Gelegenheit, die sie natürlich gleich beim Schopf packt.

Schon bald wird sie in ihrer eigenen Talkshow im ZDF zu sehen sein!

Darüber hinaus soll die hübsche Blondine der ZDF-Unterhaltung auch in der Hauptfernsehzeit helfen. Dies teilte nun offiziell der ZDF-Unterhaltungschef dem Medienmagazin "DWDL.de" heute mit.

Schon ab Herbst diesen Jahres wird Inka Bause dann werktäglich um 15.05 Uhr auf dem bisherigen Sendeplatz der Kochsendung "Topfgeldjäger" ihre eigene Talkshow präsentieren.

Man darf jetzt schon gespannt sein, wie die Moderatorin ihre erste eigene Talkshow gestalten wird.

Regelmäßige und kostenlose News zu diesem Thema bekommt ihr bei Anmeldung für unseren Newsletter.


Teilen:
Geh auf die Seite von: