Von Jasmin Pospiech 0
Ihr geht es gut

Inge Steiner: Sie ist bereits im 8. Monat

Profisportler Matthias Steiner und seine Frau Inge bekommen bald weiteren Nachwuchs. Die Moderatorin ist bereits im 8. Monat. Ihre pralle Babykugel zeigte sie nun freudestrahlend auf einem Event.


Sie strahlt bis über beide Ohren!

Schwergewichts-Athlet Matthias Steiner (30) und seine Frau Inge (42) erwarten gerade ihr zweites Kind.

Jetzt zeigten sie sich gemeinsam bei „Herz für Kinder“-Gala auf dem roten Teppich in der Berliner Ulstein-Halle. Dort war überdeutlich zu sehen, dass der Babybauch der Moderatorin um einiges angewachsen ist. Ihre süße Babykugel setzte sie in einem dunkelblauen Spitzenkleid toll in Szene. Die hübsche Blondine sieht schöner aus denn je. Auch Steiner strahlt neben seiner Frau wie ein Honigkuchenpferd.

Bei einem anschließenden Interview auf dem roten Teppich erzählte Inge Steiner stolz, dass sie bereits im 8. Monat sei und es wieder ein Junge wird!

Die werdenden Eltern schwanken aber noch zwischen drei Namen. Endgültig wird es dann erst beschlossen, wenn das Baby auf der Welt ist. Schließlich muss der Name ja auch zum Kind passen!

Damit soll die Familienplanung dann aber auch abgeschlossen sein.


Teilen:
Geh auf die Seite von: