Von Andrea Hornsteiner 1
Folgt bald Nachwuchs?

Indira Weis: Sie schwebt mit ihrem Atzen auf Wolke sieben

Nach der kurzen Dschungel-Beziehung mit Jay Khan soll Indira Weis nun ihre scheinbar große Liebe gefunden haben. Vor zwei Jahren verliebte sie sich in Manny Marc von den Atzen. Jetzt verriet Indira Weis, ob schon Nachwuchs geplant sei.


Indira Weis ist verliebt. Zwar bereits schon seit längerer Zeit, doch es scheint noch immer prickelnd zu zugehen. Die Dschungel-Liebe mit Jay Khan hielt damals nur einige Monate. Aber jetzt scheint sie endlich den Richtigen gefunden zu haben.

Vor zwei Jahren traf die 33-Jährige Manny Marc von den Atzen und verliebte sich sofort Hals über Kopf in ihn. Seitdem sollen die beiden ihr gemeinsames Glück genießen.Und Manny Marc unterstützt seine Freundin tatkräftig in allem, was sie macht.

Die Liebe der beiden Turteltauben soll sogar so weit gehen, dass sie schon über Nachwuchs nachdenken. Der Atzen-DJ will angeblich unbedingt ein Baby mit seiner Indira. "Er redet von nichts anderem mehr", gestand die Schauspielerin und Sängerin kürzlich.

Lassen sich die beiden noch Zeit und wird es jetzt schnell gehen?

"Promiflash" fragte bei Indira Weis nach. Die lachte und verriet geheimnisvoll: "Irgendwann vielleicht auch eine Hochzeit."

Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt, wann es bald so weit sein wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: