Von Sabine Podeszwa 0
Neue Liebe

Indira Weis frisch verliebt?

Nach ihrer gescheiterten Beziehung zu Jay Khan scheint Indira wieder frisch verliebt zu sein! Manny von den Atzen ist ihr Auserwählter. Turtelnd und verliebt wurden die zwei gemeinsam in Berlin gesehen!


Indira Weis fällt es nicht leicht in den Schlagzeilen zu bleiben. Nachdem sie vor einigen Jahren bei BroSis ausgestiegen war, wurde es ruhig um die Sängerin. Neue Bekanntheit erlangte sie im Januar diesen Jahres durch ihre Teilnahme am Dschungelcamp in "Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!". Dort verliebte sie sich angeblich in Jay Khan und die beiden präsentierten sich den Zuschauern im Dschungelcamp als Pärchen. Doch die Zuschauer glaubten nicht an die Echtheit dieser Liebe und so kam es, dass Indira und Jay sich nach ihrer Rückkehr vielen Fragen und vielen Anfeindungen stellen mussten. Halb Deutschland fühlte sich von den beiden veräppelt und ließ es sie auch spüren. Indira und Jay gaben sich jedoch weiterhin als Paar aus, bis es im Sommer plötzlich hieß: Alles aus!

Nun wird Indira mit einem neuen Mann in Verbindung gebracht. Es ist Manny von den Atzen! Ihn hat sie auf Mallorca zum Saisonauftakt kennengelernt, als er noch eine Freundin hatte. Nun sieht man Indira und Marc Schneider, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, in trauter Zweisamkeit gemeinsam auf den Straßen von Berlin. Da scheint Indira doch bereits eine neue Liebe gefunden zu haben! Wir gratulieren und wünschen viel Glück!


Teilen:
Geh auf die Seite von: