Von Mark Read 0

Indira und Jay: Dschungelhochzeit in Sicht?


Verliebte Blicke, zärtliche Gesten, es scheint, als sei die Liebe, die Jay und Indira im australischen Dschungel für einander entdeckten, tatsächlich echt. Auch schon Mit-Camperin Katy Karrenbauer äußerte sich ja entsprechend. Nachdem Katy die Zusammenschnitte der gemeinsam mit Jay und Indira im Dschungelcamp verbrachten Tage gesehen hatte, meinte sie zu den Reaktionen der Zuschauer auf einen vermeintlichen Fake der Liebe der beiden nur: „Ich kann ja nur von dem ausgehen, was man selber sieht. Und ich hab natürlich jetzt auch Material gesichtet und weiß, wie es geschnitten wurde, und würde da, wenn ich der Fernsehzuschauer gewesen wäre, auch vielleicht ein anderes Gefühl dazu gehabt haben, als das, was ich hatte, als ich drin war.“

Und auch nachdem das Camp nun schon einige Zeit hinter den Promis liegt, sieht man Jay und Indira noch immer in trauter Zweisamkeit beieinander. Ob zärtliche Blicke, liebevolles gegenseitiges Füttern mit Currywurst, die beiden kleben scheinbar aneinander. Mehr noch als das. So gaben die beiden jetzt ein gemeinsames Interview auf RTL, was doch ein wenig hellhörig werden ließ. So beschrieb die verliebte Indira das Verhältnis mit Jay mit der Worten:  „Das hatte ich noch nie, so ein starkes, tiefes Gefühl irgendwie.“ Jay ging sogar noch einen Schritt weiter und äußerte: „Da ist hoffentlich ein Bündnis fürs Leben entstanden! Das würde ich mir wünschen!“ Hört man dort etwa schon die Hochzeitglocken läuten?

Dabei hatten die beiden vor ihrer gemeinsamen Zeit im Dschungel eigentlich ein ganz anderes Bild voneinander. Besonders Jay musste mit einigen Vorurteilen aufräumen. „Ich dachte Indira wär ne Zicke! Ich dachte sie wäre ne Diva, so n bisschen tussig.“ Inzwischen aber weiß er, dass sie all das nicht ist, sondern nur sehr schüchtern und sehr konservativ.

Das könnte ein dezenter Hinweis darauf sein, dass außer Händchen halten und Küssen tatsächlich noch nicht mehr zwischen den beiden Liebenden passiert ist. Vielleicht möchte Indira ja auch bis zur ihrer Hochzeit sich aufsparen, in diesem falle könnte es dann ja tatsächlich sein, dass noch in diesem Jahr ein echtes Dschungelpaar vor den Traualtar tritt. Vielleicht geben sich die beiden ja auch stilecht vor laufenden Kameras im australischen Dschungel das Ja Wort.

[polldaddy poll=4561841]


Teilen:
Geh auf die Seite von: