Von Mark Read 0

Indira und die kurzen Haare - Sie hat es tatsächlich getan


Seit Popstars kannte jeder Indira Weis mit ihren braunen Haaren. Viele Mädchen waren neidisch auf ihre lange glänzende Pracht und seither hatte sie ihren Look nicht verändert. Am 1. April, dem Tag an dem man Äußerungen nicht allzu ernst nehmen sollte und darf, genau an diesem Tag, teilte Indira ihren Fans mit, dass sie sich schon lange eine Veränderung gewünscht hatte und diesen Schritt nun getan habe. Sie habe sich die Haare kurz geschnitten.

Zwar keinen radikalen Bubi-Kopf Haarschnitt, aber sie habe doch einige Zentimeter fallen lassen. Keiner wusste so genau ob es sich um einen Aprilscherz handelte oder ob sie ihre brünette Pracht doch kürzen hat lassen. Man war gespannt auf die vermeintliche Veränderung von Indira Weis und nun sind die ersten Bilder geknipst worden. Auf der Mister Schweiz Wahl 2011 präsentierte sie nun ihre auf Facebook angekündigten kurzen Haare.

Indira hat wirklich ein paar Zentimeter hergegeben und der Look steht ihr sehr gut, auch wenn ihre Haare noch immer schulterlang sind was also keine allzu drastische Veränderung bedeutet. Den Fans gefällt jedoch die neue Frisur und auch ihrem Jay Khan gefallen die kürzeren Haare, laut Indira viel besser. Hier findet ihr ein Bild von Indira Weis' neuer Frisur.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: