Von Kati Pierson 0
Late-Night-Talk

Inas Nacht: Ina Müller testet Johannes B. Kerner und Michael Michalsky auf Trinkfestigkeit

Inas Nacht ist längst eine Institution im Deutschen Fernsehen. Auch in der neuen Staffel testet die flippige Hamburgerin wieder ihre Gäste auf Trinkfestigkeit und Humor. In der heutigen Folge müssen Johannes B. Kerner und Michael Michalsky bei der Entertainerin ihren Mann stehen.


"Inas Nacht" ist seit letzter Woche mit einer neuen Staffel auf der ARD zu sehen. Ina Müller empfing in der ersten Sendung Kai Pflaume und Jessica Schwarz. Beide schlugen sich beachtlich.  Kai Pflaume gestand: "Ich bin wie eine gute Freundin - ein guter Zuhörer" und Jessica Schwarz ist mühelos in der Lage ihren Vater beim Selbstgebrannten unter den Tisch zu trinken.

Bei Singen, Saufen und Sabbeln ist die Sängerin und Entertainer in ihrem Element. Sie versteht es eine ausverkaufte Arena mit 12.000 Zuschauern genauso zu begeistern, wie die zwei Dutzend Zuschauer in der Hamburger Hafenbar "Zum Schellfischposten". Die Plätze in der kleinen Bar sind in jedem Jahr heiß begehrt. Mehr als zwei Tische fasst die Bar nicht und so stehen Ina's Jungs vom Shantychor grundsätzlich draußen. Deshalb ging die Entertainerin dieses ja auf eine kleine Promotour durch Deutschland und lud "Auf ein Bier mit Ina Müller" ein.

Während der Veranstaltung in einigen Kino's Deutschland wurde neben der neuen Staffel auch die CD, DVD & BluRay zur "Das wär Dein Lied gewesen"-Tournee vorgestellt, diese wird übrigens ab 02. November fortgesetzt. Im Kino mit Bier und guter Laune beantwortete Ina Müller "Bierdeckelfragen" die sonst im Schellfischposten an ihre Gäste gehen.

In München verriet die blonde Norddeutsche, dass ein Gast der nächsten Sendung ihre persönliche Überraschung war. Johannes B. Kerner überzeugte den Vamp mit einer überraschenden Lockerheit, die sie so nicht erwartet hätte. Aber auch Modezar Michael Michalsky ist heute Abend um 23:15 Uhr in der ARD im "Zum Schellfischposten" zu Gast.


Teilen:
Geh auf die Seite von: