Von Mark Read 0
Promis am Herd

Ina Müller stellt bei Johann Lafer ihre Kochkünste unter Beweis

Dass Ina Müller ein Allroundtalent ist, stellte sie bereits mehrfach unter Beweis. Die 45-Jährige ist nicht nur eine großartige Kabarettistin und Sängerin, sondern auch als Buchautorin erfolgreich. Und ja, sie kann auch kochen. Dies bewies sie als Gastköchin bei "Lafer! Lichter! Lecker!".


Ein Tartar vom Thunfisch mit Wasabigurken, darauf ein Gelée aus Fliegenfischkaviar. Das klingt nicht nur exotisch, und das ist es auch. Doch unter der Aufsicht von Starkoch Johann Lafer geht nichts schief. Obwohl Ina Müller, die sympathische Entertainerin aus Norddeutschland, lautstark an ihren Kochkünsten zweifelt, darf sie sich hinterher wie eine Meisterin der Küche fühlen.

Und das Publikum im Studio von "Lafer!Lichter!Lecker" hat die Müller ohnehin sofort in der Tasche. Bei 321kochen.tv könnt ihr euch das Video der Sendung ansehen und euch selbst davon überzeugen, dass ein Tartar vom Thunfisch mit Wasabigurken und Gelée aus Fliegenfischkaviar gar nicht so schwer zu machen ist wie es klingt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: