Von Milena Schäpers 0
Wohnsituation

Ina Müller: Ihr Freund erklärt ihr Glücksgeheimnis

Bereits seit 4 Jahren sind Ina Müller und ihr Freund Johannes Oerding ein Paar. Obwohl zwischen ihnen 16 Jahre Altersunterschied liegt, sind die beiden glücklich. Johannes erklärte den Grund für ihr Glück: Die Wohnsituation.


Die deutsche Kabarettistin Ina Müller und ihr Freund Johannes Oerding beweisen als Paar, dass Liebe kein Alter kennt. Sie ist 47 Jahre jung und er gerade mal 31 Jahre alt. Nun verriet Johannes einen wichtigen Glücksfaktor in ihrem Leben: Getrenntes Wohnen.

„Meine Erfahrung aus anderen Beziehungen ist, dass eine gemeinsame Wohnung oft der Anfang vom Ende war“, erklärte der Sänger der „Gala“. So wohnt er in einer WG, Ina alleine in Hamburg.

Und das Glück hält an. „Für mich fühlt es sich aber an, als wäre unser Kennenlernen gerade erst gestern gewesen.“, fügt Oerding schwärmend hinzu.

Eine Beziehung ohne Streit um den Haushalt hält die Liebenden wohl jung.


Teilen:
Geh auf die Seite von: