Von Jasmin Pospiech 0
Ihre große Liebe

Ina Müller: Heiratet sie bald ihren Johannes?

Talkshowkönigin Ina Müller ist seit mehreren Jahren mit ihrem 16 Jahre jüngeren Sänger-Freund Johannes überglücklich. Nun präsentierten sie sich erstmals wieder gemeinsam in ihrer Show "Inas Nacht". Hat das etwas zu bedeuten? Läuten etwa bald die Hochzeitsglocken?


Sie ist DIE Powerfrau des deutschen Talk-Show-Landschaft - die Rede ist von Ina Müller (47).

Beruflich hat sie mit ihrer Late-Night-Talk-Sendung "Inas Nacht" in der Hamburger Kneipe "Schellfischposten" schon lange einen festen Stammplatz in der Entertainmentbranche.

Doch auch privat läuft es super.

Mit dem 31-jährigen Sänger Johannes Oerding ist sie seit vier Jahren glücklich liiert und immer noch total happy.

Nun durfte er zum zweiten Mal in ihre Sendung und sein neues Lied "Nichts geht mehr" trällern, bei dem sie ihn im Refrain tatkräftig unterstützte.

Vor lauter Rührung konnte sich die taffe Talkmasterin am Ende dann doch ein paar kleine Tränchen nicht verkneifen!

Und auch eine Hochzeit scheint für die hübsche Blondine jetzt nicht mehr ausgeschlossen.

So verriet sie im Interview mit der BUNTEN: „Ich würde gerne einmal im Leben einfach weggeheiratet werden. Dann stünde vielleicht einmal auf meinem Grabstein: ‚Geborene Müller’. Das fänd ich ziemlich romantisch!“

Hört sich makaber an, aber hat definitiv etwas!


Teilen:
Geh auf die Seite von: