Von Mark Read 0
Letzte Folge 2011

Ina Müller: Heiner Lauterbach besucht "Inas Nacht" (04.12., ARD)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag zeigt das ARD die zwölfte und letzte Folge der aktuellen Reihe von "Inas Nacht". Wie immer wird Kult-Moderatorin und Sängerin Ina Müller wieder interessante Gäste in den Hamburger Schellfischposten einladen. Diesmal kommt unter anderem Schauspieler Heiner Lauterbach.


Lange Jahre galt Heiner Lauterbach als "harter Kerl", als "Macho der Nation" – doch heute lebt der beliebte Schauspieler äußert gesundheitsbewusst. Das verspricht ein interessantes Gespräch mit Ina Müller. Außerdem kommt noch TV-Moderatorin Bettina Böttinger zu "Inas Nacht" – zu sehen Sonntagfrüh ab 00:20 Uhr. Für die Musik sorgen Maxim und Naturally 7.

Überhaupt waren die letzten Folgen der beliebten Talkrunde im winzigen "Schellfischposten" absolut sehenswert. Zu Gast waren unter anderem Xavier Naidoo, Roberto Blanco, Howard Carpendale, Joko & Klaas, Michael "Bully" Herbig, Tim Mälzer und Lena Meyer-Landrut. Und als musikalischen Act hatte die norddeutsche Entertainerin so einiges eingeladen, was Rang und Namen hat.

Die Beatsteaks rockten den Schellfischposten, während Roger Cicero den Swing in den Laden brachte, der smarte Italiener Raphael Gualazzi für die Portion schönen Jazz sorgte und nicht zuletzt die brandheiße Newcomerin Lana Del Rey ihren Hit "Video Games" hauchte. Wir freuen uns schon jetzt auf eine Fortführung von "Inas Nacht", diesem Juwel zu später Stunde.


Teilen:
Geh auf die Seite von: