Von Kathy Yaruchyk 1
HIMYM Staffel 9

In Staffel 9 wird alles anders: HIMYM- Die Hochzeitsstaffel

Das Geheimnis um "die Mutter" wurde gelüftet- zumindest in den USA. Viele Fans in Deutschland sind jedoch alles andere als glücklich über die Enthüllung: Das 8. Staffelende wird bei uns nämlich erst im Herbst ausgestrahlt. Wer sich also überraschen lassen will, sollte nicht weiterlesen, denn wir verraten einige Details über Staffel 9.

Cristin Milioti ist die Mutter

Cristin Milioti spielte in "HIMYM" die Mutter

(© Getty Images)
"How I met your mother"-Stars

"How I met your mother"-Stars im Jahr 2005

(© Getty Images)

*Achtung Spoiler* Wer sich überraschen lassen will, sollte nicht weiterlesen

Pünktlich zum Staffelende von "How I met your mother" (Season 8) wurde das bestgehütetste Sitcom-Geheimnis aller Zeiten gelüftet. Die Zuschauer, zumindest in den USA, haben in den letzten Sekunden der Finalfolge erfahren, wer "die Mutter" ist. Schauspielerin Cristin Milioti (27) ist das neue Gesicht der Serie. Am 13. Mai war in den USA zu sehen, wie die hübsche Frau ein Zugticket nach Farhampton löst, wo sie dann in der neunten Staffel schließlich Ted treffen wird. Hier ein Foto von Cristin.

Vor einiger Zeit haben die Produzenten auch bestätigt, dass es definitiv eine neunte und finale Staffel geben wird. Hier sollen die Zuschauer die Mutter von Teds Kindern besser kennenlernen. Neben einer völlig neuen Erzählstruktur, wird es auch einige weitere Überraschungen geben. Nina Tassler, Entertainment President des Senders CBS, bestätigte gegenüber TV Line, dass sich die komplette neunte Staffel während Barneys und Robins Hochzeit abspielen wird. Carter Bays spricht von einer „epischen Geschichte des längsten Hochzeitswochenendes aller Zeiten.“

Während des Hochzeitswochenendes werden alle Charaktere Teds Zukünftige kennenlernen: „Sie treffen sie alle unabhängig voneinander noch bevor Ted es tut.“ Angeblich ist sie auf dem Weg zur Hochzeit, weil sie in der Hochzeitsband spielt.

Klingt zwar etwas langweilig, wenn das ganze Staffel-Geschehen nur einem Ort stattfinden soll, wir sind uns jedoch ziemlich sicher, dass die Macher sich da etwas tolles einfallen haben lassen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: