Von Martin Müller-Lütgenau 0
Nachwuchs in Sicht?

In Frankreich: Diane Kruger wünscht sich eine Familie mit Joshua Jackson

Diane Kruger gehört bereits seit Jahren zu den gefragtesten Schauspielerinnen Hollywoods. Auch Privat läuft es für die 37-Jährige bestens. Sogar so gut, dass sie sich vorstellen kann, mit Dauerfreund Joshua Jackson in Kürze eine Familie zu gründen.

Diane Kruger träumt von einer Familie mit Joshua Jackson

Diane Kruger denkt an Nachwuchs

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Diane Kruger hat es geschafft. Die gebürtige Deutsche hat sich in Hollywood durchgesetzt und gehört mittlerweile zu den gefragtesten Schauspielerinnen überhaupt. Obwohl sie kürzlich die amerikanische Staatsbürgerschaft annahm, träumt sie dennoch bereits von einem anderen Land – und das aus einem ganz bestimmten Grund.

"Ich würde es lieben, kleine französische Babys zu haben“

Der Grund für Krugers Auswanderungsgedanken sind ihre Kinderpläne mit Dauerfreund Joshua Jackson (35). "Ich würde es lieben, kleine französische Babys zu haben“, verrät Kruger dem "C Magazin". Besonders angetan hat es ihr die französische Hauptstadt Paris: "Ich sehe mich dort Kinder groß ziehen.“ Einen konkreten Zeitplan verfolgt der Star jedoch nicht: "Es passiert, wenn es passiert.“


Teilen:
Geh auf die Seite von: