Von Andrea Hornsteiner 0
So verrückt ist die Gaga

In Dessous und mit Schnurrbart: Lady Gaga zeigt sich wieder in bizarrem Kostüm

Fast immer präsentiert sich Lady Gaga in verrückten Outfits. Aktuell zeigte sie sich in Berlin, um ihr neues Album "Popart" vorzustellen. Und auch dort sorgte die talentierte Sängerin vor allem mit ihrem äußeren Erscheinungsbild für Aufsehen.

Lady Gaga (27) gehört zu den erfolgreichsten Sängerinnen der Welt. Die hübsche Blondine hat eigentlich ein ganz simples Erfolgsrezept: Mit Talent und Aufsehen macht man von sich reden.

Und genau das setzt sie auch immer wieder um, wobei in letzter Zeit wohl eher ihre verrückten Outfits im Rampenlicht standen.

Lady Gaga präsentiert mit Schnurrbar sexy Dessous

Auch aktuell zeigt sich Lady Gaga bizarr verkleidet. Zu der Premiere ihres neuen Albums "Popart" präsentierte sie sich in Berlin in Dessous und Strapse. Es hätte ein sexy Anblick sein können, wenn da nur nicht der Schnurrbart gewesen wäre.

Denn tatsächlich trug die hübsche Blondine neben der sexy Unterwäsche und einem leichten schwarzen Mantel einen aufgesetzten Schnurrbart. So sorgte sie für eine ganz besondere Stimmung in Berlin.

Man kann sich sicher sein, dass Lady Gaga die Ideen für verrückte Outfits so schnell wohl nicht ausgehen werden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: