Von Milena Schäpers 0
Kein Prada

In Berlin: Kristen Stewart liebt den Street-Style

Kristen Stewart ist zwar das Gesicht der Designer-Marke Balenciaga und trägt auf dem roten Teppich Prada, doch im Alltag mag sie es lässig. Auch sie hat wie jedermann Lieblingsstücke, die immer mit müssen.

Kristen Stewart ist kein großer Fan von langen Kleidern und High Heels. In Berlin zeigt sie, dass Fashion auch cool und einfach sein kann. Ihr neues Lieblingsstück, eine hochklappbare Sonnenbrille, kombiniert sie stets mit ihrer Trucker-Cap, die auf jeder Reise mit dabei ist. Die 23-jährige Schauspielerin, die gerade in Deutschland "Sils Maria" dreht, könnte zwar massenweise Berliner Boutiquen aufkaufen, schlüpft jedoch lieber in eine einfache Jeans. Kristen Stewart läuft im lässigen Street-Style rum und schämt sich nicht, ein Kapuzenpulli auch mal dreimal die Woche anzuziehen.

Etwas anderes würde ihr jedoch auch gut stehen, doch ein Lächeln kann man leider nicht kaufen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: