Von Anja Dettner 0
Sie spielte „Dr. Elena Eichhorn“

„In aller Freundschaft“-Star Cheryl Shepard bald bei „Rote Rosen"

Chreyl Shepard spielt die Rolle der "Elene Eichhorn"

Chreyl Shepard

(© Getty Images)

Was für eine Überraschung! Cheryl Shepard (50) wird ab dem 29. März in der bekannten Telenovela „Rote Rosen“ zu sehen sein. Die Schauspielerin flimmerte von 2003 bis 2015 in der Serie „In aller Freundschaft“ als „Dr. Elena Eichhorn“ über die deutschen TV-Bildschirme.

Wie sie im Interview mit der „Bild“ verriet, schrie sie vor Freude am Telefon, als sie die Zusage bekam. Für die neue Rolle muss die 50-Jährige zwischen Lüneburg und Leipzig pendeln. Das ist für die Schauspielerin aber kein Problem: „Wenn ich drehe, bleibe ich in Lüneburg. An den Wochenenden fahre ich entweder nach Leipzig oder meine Familie kommt mich besuchen.“ Wir dürfen gespannt sein!