Von Steffen Trunk 0
Stählerner Body

In 9 Monaten entstanden: Marc Eggers zeigt sein krasses Sixpack

Aus dem einstigen „Supertalent“-Kandidaten ist ein gefragtes Model geworden. Marc Eggers (26) hat hart trainiert und sein Sixpack nun auf Facebook präsentiert. Dabei zeigt er, was er in 9 Monaten Fitnessstudio alles geschafft hat.

Marc Eggers stellt sein Talent imme wieder unter Beweis

Marc Eggers stellt sein Talent imme wieder unter Beweis

(© Future Image / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Dieter Bohlen (59) wollte Marc Eggers 2010 beim „Supertalent“ nicht in eine weitere Runde schicken, doch dennoch konnte der heute 26-Jährige eine Karriere starten. Modelshootings und Laufstegjobs konnte Marc ergattern, doch auch international möchte er erfolgreich durchstarten.

Marc wird bei "Berlin Models" dabei sein

Als Fitnessmodel beweist er derzeit sein Talent und auch RTL möchte den hübschen Sunnyboy verpflichten. Bei der neuen Scripted-Reality-Sendung „Berlin Models“ wird er als Schauspieler zu sehen sein und sich im Mode-Business bewegen.

Dass Marc sportlich ist und sich durch Ernährung, Disziplin und permanentes Training fit hält, ist längst bekannt. Im Fitnessstudio ist er wohl Stammgast, doch wie gesund sind seine Muskeln noch? Mutet er seinem Körper zu viel zu? Erst kürzlich wurde bekannt, dass er sich sogar im Krankenhaus behandeln lassen musste.

Seine Fans diskutieren das Bild

Jedenfalls postete das Model nun ein Vorher-Nachher-Foto auf Facebook, das seinen Trainingserfolg festhält. „9 Monate“, kommentiert er das Bild und auch seine Fans sind fleißig am diskutieren. Ist sein Mega-Sixpack noch schön oder eher abstoßend?


Teilen:
Geh auf die Seite von: