Von Kati Pierson 2
Hastreiter vs. Mathis

Immer wieder sonntags: Wer wird Sommer-Hitparade-König?

Stefan Mross ist auch dieses Wochenende wieder im Europa-Park in Rust und präsentiert aus der Arena die beliebte Vormittags-Show: Immer wieder sonntags. Dieses Mal mit dem Finale der Sommer-Hitparade.


Es ist die vorletzte Live-Sendung in diesem Jahr für Stefan Mross und sein Team. Also ist es Zeit für die Wahl des Sommer-Hitparade-Königs. Andreas Hastreiter und Tom Mathis - die Sieger der beiden "Immer wieder sonntags" Halbzeiten treten gegeneinander an. Andreas Hastreiter haben wir später noch im Interview. Er plaudert mit uns noch über seine Musik, Immer wieder sonntags und seine Pläne für die Zukunft.

PROMIPOOL-INTERVIEW MIT STEFAN MROSS

Das Saison-Highlight wird musikalisch umrahmt von Nik P., Andreas Martin mit neuem Album "Kein Problem", den Cappuccinos, den Dorfrocker'n, den Feldberger, Ireen Sheer, Johannes Kalpers, Margot Hellwig, Romina Valentin, Pascal Silva und vielen mehr. Außerdem wird für das antikes Sofa in Gründerzeit-Optik im Wert von 3000,- Euro ein Tauschgegenstand gesucht. Na was da wohl geboten wird?


Teilen:
Geh auf die Seite von: