Von Kati Pierson 0
Endlich kein Regen?

Immer wieder sonntags: Wechselt der Wettergott die Fronten?

Die letzten Wochen hatte Stefan Mross kein Glück mit dem Wetter. Letzten Sonntag fielen sogar in der ersten Stunde drei Kameras aus. Die große Frage lautet also: Wie wird das Wetter diese Woche?


Der Wetterbericht sagt für den Europa-Park in Rust zumindest am Sonntagvormittag keinen Regen voraus. Ob Thor interessiert, was der voraussagt? Zumindest wäre es Stefan Mross und dem Team von "Immer wieder sonntags" nach der letzten Show zu wünschen.

In der ersten Stunden fielen bereits drei Kameras wegen der Wassermassen, die von oben kamen, aus. Trotzdem zogen Stefan Mross und sein Team die Sendung bis zum Ende durch. Diese Woche versucht das Team von "Immer wieder sonntags" den Wettergott mit einer illustren Auswahl an namhaften Stars und Sternchen genädig zu stimmen.

Hansi Hinterseer, Captain Cook & seine singende Saxophone, Newcomerin Maria Levin, die Schürzenjäger, Eva Lind, Oliver Thomas, Patrizio Buanne, Reiner Kirsten, Frau Wäber und viele andere sollen bei Thor - dem Wettergott - für gute Laune sorgen und beim Publikum natürlich auch.

Also Sonntag um 10:00 uhr ARD einschalten und Stefan Mross beim Quotenduell gegen Andrea Kiewel unterstützen. Derzeit liegt der smarte Bayer nämlich mit 4:5 leicht zurück.


Teilen:
Geh auf die Seite von: