Von Kati Pierson 27
And the winner is ...

Immer wieder sonntags vs. ZDF-Fernsehgarten: Das Quotenduell

Stefan Mross schlägt derzeit sämtliche seiner Rekorde mit der ARD-Show "Immer wieder sonntags". Andrea Kiewel verlor in den letzten Wochen immer mehr im "ZDF-Fernsehgarten" an Boden. Wird sie heute mit dem Schlager-Garten den ersten Saison-Sieg einfahren?

Stefan Mross bei "Immer wieder sonntags"

Stefan Mross bei "Immer wieder sonntags"

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das Quotenduell zwischen "Immer wieder sonntags" ab 10 Uhr am Sonntagmorgen in der ARD und dem "ZDF-Fernsehgarten" ab 11 Uhr im ZDF geht auch dieses Wochenende weiter. Stefan Mross kämpft dabei mit bekanntem Rezept und Andrea Kiewel mit dem Motto "Schlager". Heute also ein deutsch-deutsches Duell.

Stefan Mross mit Fernsehlieblingen zum Sieg?

Stefan Mross verlässt sich beim Kampf auf Fernsehlieblinge wie Michelle, Hansi Hinterseer, Die Paldauer, das Nockalm Quintett und Vanessa Neigert. Zusätzlich sind Alexander Rier, Die Bayrische 7, der Kinderchor Oberkirch, Markus Becker und Herta & Berta dabei. Reicht das zum Sieg?

Andrea Kiewel will mit Evergreens den Sieg

Andrea Kiewel kämpft an diesem Wochenende mit harten Bandagen. Sie hat gleich einige Stars, die man selten auf der Bühne sieht, in den Fernsehgarten geholt. "Dschinghis Khan" mitd em Welterfolg "Moskau", Peggy March und Bata Illic mit einem Medley ihrer größten Erfolge. Außerdem hat Guildo Horn eine Überraschung angekündigt.

Schlager-Fernsehgarten ohne die altbekannten Stars geht aber überhaupt nicht und so wandelt Michael Holm"Barfuß im Regen" und Ireen Sheer hat "Kopfweh" - aber nur musikalisch. Karel Gott will "Einmal um die ganze Welt", Vicky Leandros fährt mit Theo nach Lodz, Lena Valaitis hat anscheinend ihre eigene Castingshow schon vor Jahrzehnten veranstalten und dabei "José, den Straßenmusikant" entdeckt. Nino de Angelo ist "Jenseits von Eden".

[poll id=242]


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
iris kirschner 12. Aug. - 20:25 Uhr

Stefan ist super!!!!! Ich mag seinen bayrischen Dialekt und
seine Musik.
IWS ist eine tolle Sendung.
Meine Tochter, meine Freundin und ich sind dieses Jahr
jedesmal dabei.
Schade daß es bald vorbei ist.

Klartext 04. Aug. - 05:40 Uhr

Bildet Euch lieber und schaut den "Presseclub" (auf Phoenix mit Nachfrage), den "Peter Hahne" (ZDF) oder den unterhaltsamen "Sonntagsstammtisch" (BR).
Denn da wird nicht geschnattert, sondern da findet man ein anständiges Niveau und kein Kasperletheater !

Danny 21. Jul. - 10:08 Uhr

Kiwi ist die Beste! Darauf kann man sich freuen! Aber diese althergebrachte Immer wieder Sonntags Nervprogramm ist was für Ü60, ... das gepaart mit dem nach meiner Meinung augelutschten überzogenen Stefan ist abartig!

Jürgen 07. Jul. - 22:35 Uhr

Heute mal endlich wieder Kiwi ohne Sport und englisch singende Einheitsbrei Sänger/innen. Mit Thema "Schlager" konnte heute Kiwi durchaus wieder punkten. So wünsche ich mir den ZDF Fernsehgarten!

Wenn auch viele Kiwi's Outfit bemängeln, Sie ist nun mal kein Model und hatte heute doch eine bessere Wahl Ihres Outfits getroffen.

elisabeth 07. Jul. - 16:06 Uhr

stefan ist der beste

Kl-D Uhlenbrock 07. Jul. - 13:29 Uhr

Sehr geehrte Kiwi,
wann kann ich es erleben das Deine Mitarbeiter/in es ermöglichen vor dem Auftritt einen Spiegel bereit zu halten um zu erkennen das so eine große Moderatorin nicht in dem heute gezeichten Outfit auf die Bühne muss.
Dabei ist eine Modeberaterin im Team!!!
Für Deine Sendung ist das Sch.......
MfG Kl-D Uhlenbrock

Inge Gruber 07. Jul. - 12:53 Uhr

Weil Andrea Kiewel einfach nur super ist!!!!!!!! Bitte weiter so! Liebe grüße aus Wien!!!!!!!!!!!

nollilona@web.de 07. Jul. - 11:10 Uhr

stefan ist einfach viel sympatischer,die Musik gefällt mir auch besser.

Manfred aus Piesendorf (Österreich) 07. Jul. - 09:53 Uhr

Ich finde die bessere Musikauswahl gibt es bei Stefan Mros, was allerdings die Moderation betrifft finde ich Andrea K. wesentlich offener und witziger.

Dieter Krobb 07. Jul. - 09:43 Uhr

Kiwi ist eine Nervensäge.......................

Rosemarie 07. Jul. - 07:32 Uhr

Mein Mann und ich finden den Fernsehgarten immer toll es macht spaß ihn sich anzusehn vor allem weil unsere Kiwi nicht nur neue Stars sondern auch die alten Stars hat sicher Stefan hat auch seine Leute und letztendlich treten die Stars sowohl bei Stefan als auch bei Kiwi auf aber bei Kiwi ist doch noch mehr an Information das gesamt Paket stimmt einfach !

Bernd Schröder 07. Jul. - 07:12 Uhr

Der ZDF-Fernsehgarten ist durch Kiwi viel Intressanter und so wie Kiwi mit ihrer lockeren Art durch die Sendung führt sehr schön und man kann och mal lachen. Sie ist einfach nur Spitze und das weibliche Gegenteil zu Gottschalk.

sergel cornelia 06. Jul. - 21:16 Uhr

Es gibt momentan keine besere Sendung und wir sind jedesmal live in Rust dabei.
Fernsehgarten ist langweilig und viel zu viel Sport und ähnliches und Musik
ist auch nicht sehr unterhaltsam

Anders 06. Jul. - 19:56 Uhr

Mir gefällt der ZDF-Fernsehgarten sehr gut. Bitte etwas weniger Sport.

Monika Kohl 06. Jul. - 18:59 Uhr

100 Prozent für Immer wieder Sonntags.Kiwi macht zu viel Sport und hat
zu viele engl.Gruppen

Martha Kellerer 06. Jul. - 18:56 Uhr

Immer wieder Sonntags finde ich einfach besser, erstens von der Moderation her und zweitens von den Gästen her, das ganze Programm ist einfach schöner und umfangreicher, ganz toll.

K.Steinmann 06. Jul. - 18:55 Uhr

Immer wieder Sonntags wegen der vielen bekannten Stars und der einmalig schönen Umgebung des Europaparks!!!

Melitta Schünke 06. Jul. - 18:35 Uhr

Iich find der Fernsehgarten ist super klasse Kiwi macht den Fernsehgarten erst zzu dem was er jetzt ist

marion heldt 06. Jul. - 18:31 Uhr

weil ich stefan besser finde ich mag die Kiewel nicht

Monika Mispelkamp 06. Jul. - 18:17 Uhr

Also mir gefällt immer wieder Sonntags mit Stefan Mross am besten!!
Heiter spritzig, immer gut gelaunt, galant und viel Herz!!

Monika Ernst 06. Jul. - 18:04 Uhr

Habe diese Show schon live miterlebt. Sehr schön. Tolle Sänger und einfach unterhaltsam. Bin bald wieder da.

Ilona 06. Jul. - 17:58 Uhr

Diese Sendung und Stefan finde ich am besten weil er mehr Deutsche Schlagerstars
bringt und auch sonst so vielllll besser und Spaß.

Ursula Jaschka 06. Jul. - 17:44 Uhr

Ich finde die Sendung Immer wieder Sonntag besser weil da deutsche Musik gesungen wird und Menschen nah ist derStefan istsehr lustig und lachen kann man auch über ihn.ich sage weiter so Stefan
die SEndug ist einfach super.

STEPHANIE GRUNER 06. Jul. - 17:34 Uhr

ZDF FERNSEHGARTEN IST VIEL BESSER;ANDREA KOMMT LOCKER RÜBER UND ÜBERHAUPT IST SIE SUPER;UND SIE HATT SEHR GUTE THEMEN WAS EINEN AUCH INTERESSIERT;MACH WEITER SO ANDREA DU BIST SPITZE

sonja grau-akcay 06. Jul. - 17:13 Uhr

Immer wieder Sonntags mit Stefan ist eine super Sendung

Boetens Christy 06. Jul. - 17:10 Uhr

Gib hier deinen Kommentar ein.

elisabeth 06. Jul. - 17:01 Uhr

stefan ist für mich ein super Gastgeber mit hirn und HERZ

10. Dez. - 11:54 Uhr

Nur eingeloggt möglich.