Von Kati Pierson 2
Bis zum nächsten Mal

Immer wieder sonntags: Stefan Mross wird Hundert

Stefan Mross präsentiert an diesem Sonntagmorgen die letzte "Immer wieder Sonntags"-Folge des Jahres 2012. Für ihn ist es ein Jubiläum und dazu hat er große Stars dabei.


Stefan Mross erfreut die "Immer wieder sonntags"-Fans an diesem Sonntagmorgen um 10 Uhr in der ARD für dieses Jahr zum letzten Mal live aus dem Europa-Park in Rust. 100 Mal moderierte der Entertainer jetzt schon "Immer wieder sonntags". Nächsten Sonntag gibt es dann nur ein "Best of" - quasi ein Jahresrückblick zum Abgewöhnen für den Winter. Aber morgen dürfen sich alle noch einmal am Moderator ergötzen. Nicht nur an ihm, denn er hat zu seiner 100. Sendung einige hochkarätige Stars dabei.

Roland Kaiser wird die gelbe "Immer wieder sonntags"-Bühne mit seinen Hits stürmen. Michael Wendler und Mickie Krause präsentieren ihre neuen Alben "Spektakulär" und "Eins.Plus.wie.immer". Jonny Hill sorgt für Wildwest-Stimmung im Europapark. Volkstümlich wird's bei den Mayrhofner. Stimmgewaltig kommen Angelika Milster, Stefanie Hertel und Liane daher. Für die Lacher sorgen unter anderem Opa Mross und Frau Wäber.


Teilen:
Geh auf die Seite von: