Von Kati Pierson 0
Familientreffen

Immer wieder sonntags: Stefan Mross trifft seinen Schwiegerpapa

Auch diesen Sonntag um 10 Uhr heißt es auf der ARD wieder "Immer wieder Sonntags". Live aus dem Europa-Park in Rust präsentiert Stefan Mross wieder Musik, Spaß und Gute Laune. Wen der 36-Jährige diesen Sonntag zu Gast hat? Wir wissen es!


Stefan Mross begrüßt auch diesen Sonntag nicht nur musikalische Gäste auf der "Immer wieder sonntags"-Bühne im Europa-Park in Rust. Der 36-jährige Sänger und Entertainer hatte ja letztes Wochenende Familienunterstützung von Hundedame Zenzi. Dieses Wochenende trifft er auf seinen Noch-Schwiegervater Eberhard Hertel. "Deutschlands bekanntester Volksmusikpapa" zählt mittlerweile stolze 73 Jahre und ist immer noch unterwegs auf den Bühnen in Deutschland. Was die beiden wohl ausgeheckt haben?

Ein weiteres Highlight wird der sympathische Baden-Württemberger Christian Lais sein. Nach dem Erfolgsalbum "Ungeteilt" mit Ute Freudenberg im letzten Jahr, stieg auch sein neues Album "Neugebor'n" wieder in die Charts ein. Platz 75 erreichte es in der ersten Woche, aber da geht noch was.

Gaby Albrecht wird nicht nur ihren Titel "Ich freu mich drauf" singen, sondern auch im Anschluss an die Sendung im Märchenpark zu Märchenstunde Märchen der Gebrüder Grimm vorlesen. Leonard präsentiert sein im Januar veröffentlichtes sein Album "Über Steinen zu den Sternen". Der medizinisch völlig unbedenkliche Schlagervirusüberträger "Ecken und Kanten" ist der schweizerische Exportschlager in Sachen Schlager schlechthin.

Außerdem mit dabei sind Stimmungskanone Roberto Blanco, Schwesterherz, Ursprung Buam, Walter Scholz, Beatrice Egli und die Geschwister Hofmann.


Teilen:
Geh auf die Seite von: