Von Kati Pierson 1
Glück gehabt!

Immer wieder sonntags: Stefan Mross rockt den Sonntag

Europapark in Rust. Es ist Sonntag. Es ist 10 Uhr. Es ist Zeit für gute Laune. Es ist Zeit für Stefan Mross und seine großen und kleinen Gäste. Der Moderator steht hinter der Bühne und kann es kaum erwarten. Die Musik geht los. Dann passiert das!


Hui das wäre aber beinahe schief gegangen. Stefan Mross stürmt die Treppe runter - zwei Stufen auf einmal nehmend - und rutschte aus. Da wäre ihm fast erst das Talent und dann die Bühne ausgegangen. Auch den Weg fand er heute erst beim zweiten Versuch.

Sommerhitparade - in diesem Jahr ein Witz!

Was zuerst als fairer Wettstreit unter Newcomern begann artet immer mehr aus. Seit der dritten Sendung setzt sich Corinna Zollner durch. Kein Wunder, denn die Zuschauer kennen sie schon aus dem Jahr 2009. Da wurde sie Sommerhitkönigin. So hatte auch die Schweizerin Sandra Maurer diesen Sonntag mit ihrem "Sommersamba" keine Chance.

Musikalische Highlights von Santiano bis Nik P.

Musikalisch ging es hoch her bei "Immer wieder sonntags". Nik P. präsentierte das Motto der Sendung "Wir rocken diesen Sommer". Am Ende der Sendung präsentierte er noch  "Solange ich am Himmel" . Über die Feldberger empörte sich Stefan Mross. Die Jungs kommen zu ihm in die Sendung und singen "Ich hör so gerne Radio". In den Niederlanden ist sie ein Star. Bei Stefan Mross Stammgast. Marjan Berger schwärmte "Mein neuer Nachbar". Uwe Busse suchte "Sowas wie Dich" und Anna-Maria Zimmermann besang "Amore Mio".

Marc Pircher garantierte den Zuschauern "Alles wird gut". Kleine Geschichten aus ihrer Kindheit und Jugend erzählten uns Christian Lais & Ute Freudenberg. "Damals" heißt der neue Titel des Erfolgsduos. Santiano reiste als Überraschung für einen Familienvater an.  "Salz auf unserer Haut" präsentierten die Seebären im Schwarzwald. Rosanna Rocci fragte "Come stai".

Uwe Busse parkt bei Anna-Maria Zimmermann ein und Marc Pircher auf Highheels

Wußten Sie eigentlich, dass Stefan Mross und Präsident Obama dicke Freunde sind? Den Tipp mit dem Sakko hatte Obama von dem Entertainer: "Du bist ja unter Freunden. Zieh Dein Sakko aus und du bekommst einen riesigen Applaus. Aber auch sonst ging es heute heiter her in der Arena in Rust.

Nik P. und Rosanna Rocci versuchten sich im Knöpfe annähen. Marc Pircher absolvierte gegen Frau Wäber einen 25m-Lauf auf hohen Schuhen. Diese gefielen dem Volksmusikstar so gut, dass er sie gleich anbehielt. Sexy! Der letzte Gentlemann Uwe Busse parkt bei Partymaus Anna-Maria Zimmermann ein.  Am Ende dieses witzigen Männer-gegen-Frauen-Duells stand es 2:2.

Schnell noch die Herausforderung vom Team: Stefan Mross musste auf Kuhglocken spielen, was ihm offensichtlich viel Spaß machte.


Teilen:
Geh auf die Seite von: