Von Anja Dettner 0
150. Sendung

„Immer wieder sonntags“: Stefan Mross freut sich über Rekordquoten

Stefan Mross bleibt bei "Immer wieder Sonntags"

Stefan Mross

(© Getty Images)

Stefan Mross ist mit der SWR-Musikshow „Immer wieder sonntags“ derzeit auf der Überholspur. Die Zuschauer können einfach nicht genug bekommen und somit darf sich der Sender nun über Rekordquoten zur 150. Sendung freuen.

Seit Ende Mai sorgt die Musikshow „Immer wieder sonntags“ jeden Sonntagvormittag für ein Feuerwerk der Gefühle und verspricht Schlager pur. Durch die Sendung führt Moderator Stefan Mross (40), der sich letzte Woche bei seinen Fans für die guten Einschaltsquoten bedankte.

Doch nun hat der 40-Jährige noch einen Grund zur Freude, denn die 150. Sendung von „Immer wieder sonntags“, die am Sonntag, den 10. Juli, live ausgestrahlt wurde, erzielte Rekordquoten. Die Show erreichte einen Marktanteil von stolzen 20,2 Prozent, wie Stefan Mross sprachlos via Facebook preisgab.

 
Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager Quiz Wie heißt Andrea Bergs 2016 erschienenes Album?