Von Anita Lienerth 0
19,3 Prozent Marktanteil

„Immer wieder sonntags“: Stefan Mross bedankt sich für Top-Quoten

Stefan Mross bedankt sich bei seinen Fans

Stefan Mross bedankt sich bei seinen Fans

(© Getty Images)

Stefan Mross kann es wohl selbst kaum glauben! Die von ihm moderierte Show „Immer wieder sonntags“ erfreut sich stets großer Beliebtheit. Nun bedankte sich der Moderator via Facebook bei seinen Zuschauern.

Am 10. Juli feierte „Immer wieder sonntags“ die 150. Sendung - dabei erzielte Stefan Mross (40) mit seiner Show tolle Rekordquoten! Doch auch nach der erfolgreichen Sonderepisode reißt der Erfolg der Schlager-Show nicht ab. Wie Stefan selbst auf seinem Facebook-Account erwähnt, landete er mit der gestrigen Ausgabe vom 31. Juli wieder einen vollen Erfolg. So schalteten rund 2,05 Millionen Zuschauer ein, um den Sonntag mit der Musikshow einklingen zu lassen. Dies entspricht einem grandiosen Marktanteil von rund 19,3 Prozent. Der Moderator zeigt sich bei diesen Zahlen begeistert und bedankt sich via Facebook bei seinen Fans.

Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager Quiz Wie heißt Andrea Bergs 2016 erschienenes Album?