Von Kati Pierson 0
Sonntag 10 Uhr ARD

Immer wieder sonntags: Singen, Jubeln und Rekorde

Stefan Mross hat mit seiner Sendung "Immer wieder sonntags" genauso Quoten zu erfüllen wie jeder andere Moderator auch. Zur 3. Sendung knackte er die 2 Millionen Grenze, ob er das in der 4. Sendung wieder schafft? Mit diesen Gästen ganz sicher!


Sänger und Entertainer Stefan Mross freute sich Anfang der Woche ganz außerordentlich, als er die Zahlen für die letzte Sendung sah. Die 2 Millionen Grenze hat der smarte Stimmungsmacher bereits geknackt. Aber auch der Marktanteil von 19,8% im Gegensatz zum ZDF mit 17,3% lässt ihn auf seiner Facebook-Seite jubeln.

Diesen Sonntag um 10:00 Uhr steigt die vierte Ausgabe seiner Sendung. Der Europa-Park in Rust ist dieses Mal Austragungsort eines Rekordversuches. In einer Minute möchte ein Gast 21 Witze erzählen. Na ob diesen Schnellredner denn ohne technische Hilfe jemand versteht?

Musikalische Gäste sind Bernhard Brink, Marc Pircher, die Alpenrebellen, die Höhner, die Regensburger Domspatzen und viele mehr. Außerdem wird Stefan Mross nicht nur andere Künstler ansagen, sondern auch selbst seinen neuen Titel "Die Power einer Frau" vorstellen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: