Von Kati Pierson 0
Sonntag, 10 Uhr

Immer wieder sonntags: Schafft Stefan Mross den Quoten-Hattrick?

Bereits zwei Sonntage in Folge sicherte sich Stefan Mross mit seiner ARD-Sendung "Immer wieder sonntags" den Quotensieg. Letzten Sonntag schlug er gar die Tagesschau 19,4% vs. 18,5%. Verhilft ihm seine musikalische Auslese auch diesen Sonntag wieder zum Sieg?


Die Konkurrenz dieses Wochenende im Kampf um die Zuschauergunst ist groß. Kiwi sendet aufgrund der Fussball-EM vom ZDF-Fussballstrand auf Usedom und dann sind da ja auch noch die Fussballspiele an sich.

Ist es Stefan Mross da wieder möglich, seine Traumquote vom letzten Sonntag mit 19,4 Prozent Marktanteil zu erreichen? Er startet zumindest den Versuch. Mit dieser musikalischen Auslese wäre der Hattrick sogar möglich.

Zu seinen Gästen gehören die Schlagerstars Jürgen Drews, Michelle und Nicki. Aber auch Countrysänger Tom Astor, Apres-Ski-Star Antonia, dem "Fröhlichmacher der Nation" Tony Marshall, Die Egerländer Musikanten, Die Grubertaler, Die Schäfer und viele mehr sind im Europa-Park in Rust zu Besuch.

Andreas Hastreiter, der derzeitige Sommerhitparadensieger, will auch dieses Wochenende wieder seinen Titel verteidigen. Die letzten 4 Shows hatte er dies bereits mit teilweise über 75 Prozent der Zuschauer-Anrufe erreicht. Schafft er das erneut?


Teilen:
Geh auf die Seite von: