Von Kati Pierson 2
Saisonstart für Mross

Immer wieder sonntags: Saisonstart im Europapark mit tollen Gästen

Am Sonntag ist es endlich so weit "Everybodys Darling" Stefan Mross eröffnet in Rust mit vielen musikalischen Highlights und vor ausverkaufter Arena die neue "Immer wieder sonntags"-Saison. Ob Petrus auch dabei ist?


Bereits im neunten Jahr moderiert Publikumsliebling Stefan Mross die Sonntagvormittag-Sendung "Immer wieder sonntags". Vom 26. Mai bis 25. August sind auch in diesem Jahr wieder 14 Sendungen und ein "Best-of" geplant. Um 10 Uhr singt der Sunnyboy dann endlich wieder "Immer wieder sonntags ..."

Stefan Mross hat "dem Saisonstart entgegengefiebert"

"Monatelang habe ich dem Saisonstart entgegengefiebert und freue mich auf die musikalischen Gäste, die neuen lustigen Aktionen in der Sendung und natürlich vor allem auch auf das Publikum, das wieder live dabei sein wird, um die 'Immer wieder sonntags'-Arena zum Kochen zu bringen! Ich kann kaum noch den Moment abwarten, bis das erste Mal wieder die Titelmelodie erklingt und ich die Show-Treppe heruntergehe - wie immer mit Puls 180, aber Lampenfieber gehört ja dazu." sagt der frisch gebackene Ehemann zur Presse. Am Sonntag um 10 Uhr ist es dann endlich wieder soweit. ARD einschalten und genießen.

Musikalische Leckerbissen von "Früher oder Später"

Natürlich ist er mit dabei! Der "Sommerhitkönig" des Vorjahres Andreas Hastreiter gibt seinen Thron frei und präsentiert noch einmal den Vorjahres Sommerhit "Sommer in Deinem Herzen". Außerdem haben sich angekündigt Semino Rossi, Achim Petry, Isabell Varell, Judith & Mel, Linda Hesse, Schürzenjäger, Stefanie Hertel, H&N und viele mehr.

Sehen wir Stefan Mross in der Badehose ?

Für die neue Saison hat sich der Entertainer etwas ganz besonderes einfallen lassen. Am Anfang jeder Sendung wird er vor eine Aufgabe gestellt. Möglich, dass er z. B. die abschließende Moderation schon mal auf einem Turm oder in der Badehose präsentieren muss. Außerdem bietet Stefan Mross Tüftlern die Chance, ihre skurrilen Schöpfungen vorzuführen. Ebenfalls neu bei "Immer wieder sonntags": Die letzten Originale - urwüchsige Charaktere aus allen Regionen Deutschlands präsentieren sich auf der Bühne.

Aber auch althergebrachtes wird nicht vergessen. Das rote Mikrofon für den ganz kleinen Nachwuchs und die Sommerhitparade für die Newcomer werden weiterhin ihren Platz in der Sendung finden. Da darf man gespannt sein, was der Sommer an Witzigem, Musikalischem und Erfinderischem für uns bereit hält.

Regelmäßige Schlagernews bekommt ihr bei Anmeldung für unseren kostenlosen Newsletter!


Teilen:
Geh auf die Seite von: