Von Kati Pierson 1
Stefan Mross mit Staraufgebot

Immer wieder sonntags: Patrick Himmel will bei Stefan Mross die Krone

"Immer wieder sonntags" auch an diesem Sonntag. Um 10 Uhr erschallt der fröhliche Titel wieder in der Arena im Europapark in Rust aus der Kehle des Entertainers Stefan Mross. Wer nicht live dabei sein kann, der kann auf den Sender ARD und seinen Fernseher zurückgreifen.


"Immer wieder sonntags" begrüßt Stefan Mross Stars, Sternchen und die Zuschauer in der Arena des Europaparks in Rust. So auch diesen Sonntag. Um 10 Uhr geht es wieder los und wer nicht live vor Ort sein kann, der schaltet einfach die ARD ein. Geboten werden auch dieses Mal Spaß, Musik und Spannung.

Sommerhitparade wieder mit einem neuen Sieger?

Neu ist sie nicht die Sommerhitparade, aber neu ist, dass jede Woche ein anderer Newcomer gewinnt. Florian Rastl in der ersten Woche, Andre Steyer in der zweiten und in der dritten Corinna Zollner. Wird diese Woche unser Sprungbrett-Kandidat Patrick Himmel siegen? Der Märchenprinzen mit Ohrwurmgarantie tritt mit seinem Titel "Sonntags Sommerlieder" gegen des "Sommergefühl" von Corinna Zollner an. Passender könnte ein Titel für die Sommerhitparade bei "Immer wieder sonntags" doch gar nicht sein.

Stefan Mross lockt die Sonne mit großem Staraufgebot

Damit das Wetter und die Sonne dem "Immer wieder sonntags"-Team auch zur vierten Sendung hold sind, hat Stefan Mross wirklich alle Register gezogen. Mit dabei sind Sonntag ab 10 Uhr Mary Roos, Patrick Lindner, Fantasy, Die Amigos, Antonia & Sascha Heyna, Die Cappuccinos, Die Mayrhofner, Rudi Giovannini, Tanja Lasch und viele, viele mehr.


Teilen:
Geh auf die Seite von: