Von Kati Pierson 1
ARD - 03.06. - 10 Uhr

Immer wieder sonntags: Musik & Spaß mit Stefan Mross

Auch diesen Sonntag öffnet der Europa-Park in Rust wieder seine Tore für Stefan Mross und seine Gäste. Getreu dem Motto "Musik, Emotionen, Spaß und Spiel" dürfen sich die Zuschauer auf viele interessante Gäste freuen.


Stefan Mross ist am Sonntag um 10 Uhr wieder bei der ARD mit "Immer wieder sonntags" live auf dem Bildschirm. Wer also nicht vor hat, den Europa-Park in Rust an diesem Vormittag zu besuchen um vor Ort dabei zu sein, der kann ganz gemütlich seinen Frühstückskaffee im Bett genießen.

Stefan Mross und seine Gäste aus den Bereichen Schlager, Comedy und Volksmusik gesellen sich dann per Live-Schaltung auf dem Sender ARD ab 10 Uhr hinzu.

Dieses Mal versüßen der "Volks-Rock'n'Roller" Andreas Gabalier, Schlagersängerin Nicole, die Band Santiano, Schlagersänger Olaf (von den Flippers) und Patrick Lindner den Morgenkaffee.

Für die Butter auf dem Brötchen sorgen dann Roger Whittaker, Supertalentgewinner Leo Rojas und Die Paldauer.

Die Marmelade oder Konfitüre liefern dann die Spiele "Dacapo, die etwas andere Zugabe", "Kenne Deinen Fan" und die Sommerhitparade mit Newcomern und ihren Sommerhits.


Teilen:
Geh auf die Seite von: