Von Kati Pierson 0
Auf der Autobahn nach Malle

Immer wieder sonntags: Mit Michael Wendler und Michelle in den Tag

Stefan Mross will an diesem Sonntag nicht in den Weltraum. Der Oberbayer hat ein anderes Reiseziel - zumindest einer seiner Gäste hat dort einen ganz besonderen Wunsch. Doch auch Michelle und Michael Wendler haben Reiseziele im Kopf. Wohin geht es am Ende?

"Immer wieder sonntags" stellt ein Bayer in Rust unsere Uhren beim Frühstück, im Bett und vor dem Fernseher auf "Gute Laune" - so auch in dieser Woche. Ab 10 Uhr geht es in der ARD wieder los. In dieser Woche muss sich der Moderator entscheiden, welchem seiner Künstler er zum musikalischen Reiseziel folgt. Alternative kann er natürlich auch eine europäische Rundreise starten. Zu kryptisch? Dann kommt jetzt die Erklärung.

Tony Marshall mit neuer Single

"Bora Bora", "Resi bring Bier" und die "Schöne Maid" sind nur einige seiner ganz großen Hits. Nachdem Jack White sein Schallplatten-Imperium aufgab mussten sich seine Künstler wie Lena Valaitis, Anita und Alexandra Hoffmann und auch Tony Marshall einen neuen Stall suchen. Nachdem Stefan Mross in den letzten Wochen schon die neuen Singles der drei Damen präsentierte, darf in dieser Woche auch Tony Marshall zeigen, was diese Veränderung bringt.

Mit seinem neuen Song verbindet er einen Wunsch. Wir haben schon reingehört und finden ihn hitverdächtig. "Ich wünsch mir eine Autobahn - auf der wir bis nach Malle fahr'n" - ob der Wunsch am Sonntag in Erfüllung geht?

Michael Wendler und Michelle bieten weitere Reiseziele

"Das Zelt auf Westerland" ist das Reiseziel von Michael Wendler. Michelle träumt von "Paris". Die Geschwister David präsentieren ihre aktuelle Single "Küss mich" - eine charmante Aufforderung der Zwillinge Julia & Franziska an die Männerwelt. Doch auch Charly Brunner & Simone, Die Zillertaler, Rudy Giovanni, Schwesterherz und sogar die Kölner Band "Brings" zieht es in den Europapark zu Stefan Mross.


Teilen:
Geh auf die Seite von: