Von Kati Pierson 2
Stefan kommt wieder

Immer wieder sonntags: DJ Ötzi & Maite Kelly bei Stefan Mross

Nach dem Saison-Auftakt letzte Woche ist Stefan Mross auch diesen Sonntag ab 10 Uhr in Rust im Europapark wieder in voller Aktion zu bewundern. Der smarte Bayer sorgt "Immer wieder sonntags" für gute Laune.


Der Saison-Auftakt in Rust von Stefan Mross und seiner beliebten Fernsehsendung "Immer wieder sonntags" war ein kalter, aber voller Erfolg. Bernd Stelter, Linda Hesse, Semino Rossi und viele mehr waren im Europapark zu gegen. Aber was interessiert uns der Schnee von gestern. Wer kommt diese Woche und welche Aufgabe stellt ihm das Team diese Woche?

Wer wird Sommerhitkönig?

Nachdem sich Florian Ranstl in der vergangen Woche mit seinem Titel "Der Summa kann kumma" gegen Sophie Erben aus Hamburg und den Titel "Te quiero mi amor" durchsetzen konnte. Stellt sich natürlich diese Woche die Frage, ob er es auch gegen Andre Steyer schafft. Der strahlende junge Mann mit der ausdrucksstarken Stimme, dem schüchternen Charme und Musik, die das Herz öffnet, ist diese Woche sein direkter Gegner.

Mit dem Gute-Laune-Sommer-Titel "Nur die Sonne und Du" versucht der "Blonde Passagier" sein Glück. Wenn Sie sich fragen sollten, woher sie den jungen Mann kennen. Andre Steyer gewann im vergangenen Jahr den großen hr4-Hessenstar-Schlagerwettbewerb gegen 300 Mitbewerber. Am Sonntag sehen wir, ob er bei "Immer wieder sonntags" ein One-Way-Ticket oder eine Dauerkarte gebucht hat.

Musikalische Highlights bei Stefan Mross

Natürlich ist Stefan Mross für sich gesehen schon ein Highlight, aber auch in dieser Sendung hat er wieder viele Gäste aus Musik und Entertainment zu Gast. DJ Ötzi, Alessa, Die Jungen Tenöre, Maite Kelly, Michael Holm, Oesch’s die Dritten, Rainer Kirsten, Silke Fischer, Trenkwalder, Trixis Mädchenchor und viele mehr geben sich die Klinke in die Hand.

Am Anfang der Sendung bekommt der Moderator wieder eine Aufgabe vom Team gestellt, die er vorher selbst nicht kennt. Was hat sich das Team dieses Mal ausgedacht? Nimmt Stefan Mross auch diese Woche die Herausforderung an?


Teilen:
Geh auf die Seite von: