Von Kati Pierson 1
Rekordverdächtig

Immer wieder sonntags: Diesen Sonntag mit einmaligem Staraufgebot

Dieses Wochenende hat Stefan Mross ein weiteres Mal nur Topkünstler zu Gast. Die Gästeliste ist selten so gut bestückt gewesen. Besonders Schlagerfans kommen auf ihre Kosten.


Jeden Sonntagvormittag kämpfen Stefan Mross mit "Immer wieder sonntags" und Andrea Kiewel mit dem "ZDF-Fernsehgarten" um die Marktanteile. Diesen Sonntag wagen wir vom Promipool eine Vorhersage: Stefan Mross wird deutlich gewinnen. Zum Ersten sehen wir die Gästeliste als Erfolgsgarant an. Zum Zweiten die Tatsache, dass der Promipool vor Ort sein wird. Aber der dritte Grund dürfte hauptsächlich unsere Vorhersage erfüllen: Der ZDF-Fernsehgarten fällt aus wegen Olympia!

Nach diesem kleinen Scherz - an dem man unseren feinen, schwarzen Humor deutlich erkennen kann - folgt jetzt mal die Gästeliste des Starmoderators Stefan Mross. Da wären zunächst einmal Ute Freudenberg & Christian Lais zu nennen. Mit ihrem Duett "Auf den Dächer von Berlin" und dem anschließenden Album "Ungeteilt" stürmten die beiden sympathischen Musiker die Charts. Dieses Jahr waren sie solo nicht minder erfolgreich.

Außerdem sind die Amigos mit ihrem am 03. August erscheinenden Album "Bis ans Ende der Zeit" vor Ort. Der Schwarm aller Schwiegermütter Michael Morgan macht dem Sunnyboy Stefan Mross beachtlich Konkurrenz. Birgit Langer, Manuella Feller, Sigrid & Marina halten die Ehre der Sängerinnen hoch. Für Country- & Western-Flair sorgt die Band Truck Stop.

Bei Produzent, Komponist & Sänger Uwe Busse darf man gespannt sein, was er für die Zuschauer mitbringt. Der Südtiroler Tenor und Sänger Rudi Giovannini wird bestimmt mit seinen schönsten Lieder aus dem Süden da sein. Also einschalten am Sonntagvormittag um 10:00 Uhr ARD. Wem das zu früh ist, der kann auch gerne um 14:00 Uhr auf den SWR zurückgreifen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: