Von Kati Pierson 0
Vorfreude ist die schönste Freude

"Immer wieder sonntags": Christian Lais freut sich auf ein Wiedersehen mit Stefan Mross

"Immer wieder sonntags" - immer wieder um 10 Uhr - immer wieder in der ARD - immer wieder tolle Gäste - immer wieder super Stimmung - immer wieder Stefan Mross. So auch in dieser Woche und einer freut sich ganz besonders auf die Sendung.

Stefan Mross moderiert "immer wieder sonntags" im zehnten Jahr

Stefan Mross moderiert "immer wieder sonntags" im zehnten Jahr

(© APress / imago)
Ute Freudenberg und Christian Lais sorgen für Weihnachtsstimmung

Das Schlagerduo Christian Lais und Ute Freudenberg

(© Getty Images)
Peter Kraus

Peter Kraus

(© Dominik Beckmann / other)

Der Sänger Christian Lais sieht am Sonntagmorgen bei Stefan Mross nicht nur seine Duett-Partnerin Ute Freudenberg wieder, sondern auch viele Kollegen mit denen er im Winter unterwegs war. Vor einigen Monaten musste sich Stefan Mross vom Supermann mit Himmelbett Christian Lais verabschieden, denn die zwei gemeinsamen Tourneen waren vorbei. Sonntag ab 10 Uhr feiern sie in der ARD ein Wiedersehen.

Christian Lais voller Vorfreude auf die Kollegen

Christian Lais freute sich schon am Freitag via Facebook auf Rust: "Das wird ein Wiedersehen mit vielen Kollegen, die mit mir auf Tournee waren im vergangenen Winter." Gemeint sind damit natürlich der Moderator Stefan Mross, die Sängerinnen Francine Jordi & Maria Levin. Doch der Sänger reist nicht alleine an. In dieser Sendung hat er Ute Freudenberg wieder an seiner Seite.

Rock'n'Roll mit Peter Kraus & Frauensache mit Marc Pircher

Der letzte Rock'n'Roller Peter Kraus wagt einen "Zeitensprung" in die 50er Jahre. Welchen großen Hit der Neuzeit im Stil der 50er hat er uns wohl in dieser Woche mitgebracht? Marc Pircher macht neuerdings "Frauensache". Der Österreicher zeigt am Sonntagmorgen wie das geht.

Michael Morgan zeigt sich "Mit Ecken und Kanten". Außerdem sind Die Grubertaler, Franziska Katzmarek, Vincent & Fernando dabei. Für gute Laune sorgen Dui do on de Sell und Guido Cantz.

Alle Infos zum Zwischenfall mit Stefan Mross und der Chili-Soße bei "Immer wieder sonntags"!


Teilen:
Geh auf die Seite von: