Von Kati Pierson 0
Musikalische "Sternstunden"

"Immer wieder sonntags": Bricht Stefan Mross auch an diesem Sonntag wieder alle Rekorde?

Stefan Mross schaut gerne WM-Spiele, wie wir am letzten Montag lernen durften. Doch in seiner Sendung "Immer wieder sonntags" begeistert er die Menschen mit guter Unterhaltung fern ab vom WM-Wahnsinn. So stehen auch in dieser Woche wieder die Musik und gute Stimmung im Mittelpunkt.

Den Saison-Auftakt von "Immer wieder sonntags" hat Stefan Mross am vergangen Sonntag mit Bravur gemeistert. Die Quoten waren eindeutig. Weit vor dem Fernsehgarten eröffnete er seine Jubiläumssaison. Aber auch in dieser Woche legt sich der Moderator wieder kräftig ins Zeug.

Nik P. mit "Löwenherz" trifft auf Anna Maria Zimmermann mit "Sternstunden"

Nik P. wird einer der Gäste in der Sendung am Sonntag sein. Der Österreicher hat sein "Löwenherz" dabei. Ja sein eigenes auch, aber in erster Linie hat der Sänger ein neues Album namns "Löwenherz". Bei uns könnt ihr dieses im Gewinnspiel abstauben.

Neben dem charmanten Österreicher steht auch das DSDS-Sternchen Anna-Maria Zimmermann auf der leuchtend gelben Bühne im Europapark in Rust. Ihre Deluxe-Edition von "Sternstunden" hat sie mit in die badische Metropole gebracht.

Bernhard Brink und Lena Valaitis sind ebenfalls dabei

Der "Let's Dancer" Bernhard Brink ist ebenfalls im Europapark. Der Berliner hat sein neues Album "Aus dem Leben gegriffen". Im Dezember wird er damit auf Tournee gehen. Lena Valaitis hat seit diesem Jahr eine neue Plattenfirma und startet sofort mit einem neuen Sommersong "Heute scheint mal die Sonne" richtig durch.

Ebenfalls dabei sind Angela Wiedl, Gilbert, die Münchner Freiheit, die Ladiner, die Trenkwalder und die Chorjungen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: