Von Lisa Thiemann 0
Mittlerweile ist sie 16 Jahre alt

"Immer wieder Jim": So erwachsen ist Tochter "Gracie" heute

Als ''Gracie'' wurde Billi Bruno in der Serie ''Immer wieder Jim'' berühmt. Als Tochter von Hauptcharakter ''Jim'' ist Billi von 2001 bis 2009 im Serien-Hit zu sehen und uns so in Erinnerung geblieben. Was wurde aus der Schauspielerin nach dem Erfolg der Serie? Auf Twitter veröffentlichte Billi Bruno jetzt ein Foto von sich.

Süß! So sah Billi Bruno zur Zeit ihrer Rolle als ''Gracie'' aus

Süß! So sah Billi Bruno zur Zeit ihrer Rolle als ''Gracie'' aus

(© Getty Images)

Sie war die kleine, süße Tochter ''Carrie'' in der Serie ''Immer wieder Jim'', die von 2001 bis 2009 auf RTL2 ausgestrahlt wurde. Als jüngste Tochter von ''Jim'' ist Billi Bruno in unserer Erinnerung. Heute ist die Serien-Darstellerin 16 Jahre alt und wirkt schon sehr erwachsen. Auf ihrem Twitter-Account veröffentlicht die Schauspielerin aktuelle Fotos von sich, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

Der große Erfolg nach der Serie blieb aus

Das strahlende Lächeln und ihre positive Ausstrahlung hat sie noch von früher behalten. Billi Bruno ist erwachsen geworden. Für ihre Rolle als ''Gracie'' wurde sie mehrere Jahre für den ''Young Artist Award'' nominiert. Nach ''Immer wieder Jim'' spielte Billi an der Seite von ihrer Co-Darstellerin Taylor Atelian in einem Musikvideo mit. Der große schauspielerische Erfolg blieb für Billi Bruno jedoch aus.

Vielleicht werden wir den Serien-Star aus ''Immer wieder Jim'' in Zukunft wieder in der Fernsehlandschaft zu sehen bekommen. Die süße ''Carrie''-Darstellerin hat mit ihren 16 Jahren immerhin noch alles vor sich.


Teilen:
Geh auf die Seite von: