Von Katharina Sammer 0
Sie ist fast nicht wiederzuerkennen!

"Immer wieder Jim": So erwachsen ist "Ruby"-Darstellerin Taylor Atelian

Kaum wiederzuerkennen: Taylor Atelian spielte in der Sitcom "Immer wieder Jim" die kleine "Ruby". Mittlerweile ist die Schauspielerin 19 Jahre alt und richtig erwachsen geworden. Wir zeigen euch, wie sehr sie sich über die Jahre verändert hat.

So erwachsen ist "Immer wieder Jim"-Star Taylor Atelian.

Taylor Atelian 2005.

(© Getty Images)

Kaum zu glauben, dass Taylor Atelian (19) noch vor ein paar Jahren in der Sitcom "Immer wieder Jim" James Belushis kleine Tochter "Ruby" spielte! Auf aktuellen Fotos sieht die Schauspielerin schon richtig erwachsen aus und ist kaum wiederzuerkennen.

Das macht sie heute

Nach dem Aus von "Immer wieder Jim" war es einige Jahre ruhig um Taylor. Seit dem Jahr 2013 steht sie für die Reality-Show "Toddlers & Tiaras" vor der Kamera, in der sie in der Jury von Schönheitswettbewerben sitzt.

Musikalische Begabung

Außerdem ist Taylor Mitglied der Girlband "Pink-E-Swear", mit der sie momentan an ihrem ersten Album arbeitet.

Wir wünschen unserer einstigen "Ruby" auch in Zukunft alles Gute und viel Erfolg mit ihrer Band!

  

Teilen:
Geh auf die Seite von: