Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
Rank und schlank in der RTL-II-Doku-Soap

Im Vergleich: So stark hat Silvia Wollny abgenommen

Silvia Wollny im Jahr 2012 und 2014

Silvia Wollny im Jahr 2012 (links) und 2014 (rechts)

(© Silvia Wollny / Facebook)

Rundum erneuert hat sich Elffach-Mama Silvia Wollny in den letzten zwei Jahren! Über 50 Kilo hat die 49-Jährige verloren. Allerdings musste sie auch mit den Konsequenzen ihrer enormen Gewichtsabnahme kämpfen…

Starke Leistung von Elffach-Mama Silvia Wollny (49)! Über die letzten zwei Jahre hinweg verlor das Familienoberhaupt der „Wollnys“ über 50 Kilo und präsentiert sich stolz mit ihrer deutlich schlankeren Figur auf Facebook. Der Weg dorthin war für die Vielfach-Mutter aber keineswegs leicht. So musste sie zunächst einmal Käsechips und Co. auf Nimmerwiedersehen sagen und sich deutlich gesünder ernähren. Ihr eindeutiges Übergewicht wollte sie in Angriff nehmen und den Kilos den Kampf ansagen. Die gesündere Lebensweise hat Silvia nun den gewünschten Erfolg gebracht und die Pfunde purzeln lassen.

Unschöne Folgen für Silvia

Dass so eine heftige Gewichtsabnahme aber auch mit einigen Konsequenzen verbunden ist, musste die 49-Jährige ebenfalls lernen. Eine Hautfalte an Silvias Bauch hatte sich unschön herausgebildet und vor allem Silvia selbst fühlte sich mit der überschüssigen Haut an ihrem Bauch nicht wohl. Deshalb ließ sie die Hautfalte Anfang des letzten Jahres operativ entfernen und strahlt seitdem umso glücklicher in die Kameras.

Quiz icon
Frage 1 von 18

"Die Wollnys" Quiz Silvia Wollny ist gelernte...