Von Lena Gertzen 0
Der BTN-Star gibt sich freizügig

Im sexy Bikini: JJ Sexy genießt ihren Urlaub

Es ist kein Geheimnis, dass JJ-Sexy (27) auf ihren Körper und ihre weiblichen Rundungen stolz ist. Im Urlaub auf Ibiza beweist die "Berlin - Tag und Nacht"-Darstellerin jetzt einmal mehr, dass auch ihre Rückenansicht nicht zu verachten ist.

JJ Sexy sonnt sich freizügig

JJ Sexy sonnt sich freizügig

(© JJ Sexy / Facebook)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Was für eine Aussicht! Ein beinahe wolkenfreier Himmel, feiner Sandstrand und JJ-Sexys Kehrseite, die lediglich von ihren langen Haaren und einem winzigen Bikinihöschen verdeckt wird. Da muss es auf Ibiza direkt noch ein paar Grad heißer geworden sein.

Top oder Flop?

Fans sind bei diesem freizügigen Anblick geteilter Meinung. So gibt es einige, die es "peinlich" finden, dass JJ-Sexy nur einen Stringtanga am Strand anzieht - immerhin könnte ja auch ihre Tochter dabei sein! Andere wiederum können die ständigen Nörgeleien an JJ nicht mehr ertragen und nehmen die Mutter einer Tochter in Schutz.

Sexy Mama

Da JJ mit ihren Tattoos und ihrem ausgefallenen Sytling noch nie zu der Sorte der konservativen und hochgeschlossenen Mütter gehört hat, sind wir uns sicher, dass ihre Tochter auch mit dem aktuellen Strandoutfit ihrer Mama zu Recht kommt. Denn eine Sache muss man JJ einfach zugestehen: Wenn jemand dieses Outfit rockt, dann unser BTN-Star JJ-Sexy!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?