Von Manuela Hans 0
König Felipe mit seiner Familie

Im Mallorca-Urlaub: Neue Familienfotos der spanischen Königsfamilie

König Felipe, Königin Letizia, Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia auf Mallorca

König Felipe, Königin Letizia, Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia auf Mallorca

(© Agencia EFE / imago)

König Felipe von Spanien und seine Frau Letizia urlauben gerade auf Mallorca. Dort sind nun auch neue Fotos des Königspaares mit ihren beiden Töchtern, Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia, entstanden.

Die spanische Königsfamilie macht gerade wieder Urlaub auf Mallorca. Wie jedes Jahr verbringt König Felipe von Spanien (48) den Sommer gemeinsam mit seiner Familie auf der Balearen-Insel. Dabei entstanden neue Fotos von dem König, seiner Frau Königin Letizia von Spanien (43) und den gemeinsamem Kindern, Prinzessin Leonor (10) und Prinzessin Sofia (9). Auf den Fotos sieht man, wie sich die beiden Töchter entwickelt haben und zu kleinen Damen herangewachsen sind.

Doch auch der ehemalige König Juan Carlos von Spanien (78) und seine Frau Sofia (77) sind auf der Balearen-Insel und gemeinsam verbrachte die Familie schon einen Aufenthalt in dem Nobelrestaurant Flaningan. Die royale Familie scheint ihren Sommerurlaub zu genießen und die Pause von ihre Pflichten wird Königin Letizia und Co. bestimmt gut tun.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Wie gut kennt ihr die Royals? Wie hieß der Mann von Prinzessin Beatrix?