Von Kathy Yaruchyk 0
Einkauf auf dem Gemüsemarkt

Im Hause Garner wird gesund gegessen

Jennifer Garner hat viele gesunde Sachen eingekauft

Jennifer Garner hat viele gesunde Sachen eingekauft

(© Getty Images)

Im Hause Garner kommen nur gesunde Sachen auf den Tisch! Auf einem Wochenmarkt deckte sich Jennifer Garner mit Obst und Gemüse ein und konnte die schweren Einkaufstüten kaum zum Auto tragen.

Hier wird gesund gegessen! Jennifer Garner (43) wurde von den Paparazzi bei ihrem Einkauf auf einem Wochenmarkt in Los Angeles abgelichtet. Dort kaufte die Ex-Frau von Ben Affleck (43) ausschließlich gesunde Sachen: Von Karotten, Auberginen, Rosenkohl, bis zu Äpfeln und Mandarinen. Mit vollgepackten Tüten gings dann zum Auto und dann ab zu ihren Kindern, Violet, Seraphina und Samuel, die sich sicherlich schon auf eine super gesunde Mahlzeit freuen.

Jennifer Garner und Ben Affleck gaben im Sommer 2015 ihre Scheidung offiziell bekannt. Die beiden waren zehn Jahre lang verheiratet. Dennoch sieht man das Paar immer wieder gemeinsam. Angeblich wohnen sie sogar noch zusammen, um sich um ihre gemeinsamen Kinder zu kümmern.

Gewusst? Diese Stars sind Vegetarier!