Von Milena Schäpers 0
Eindeutiges Angebot

Im Ernst? Katy Perry will Sex mit Rihanna

Dass Katy Perry und Rihanna sich sehr gut verstehen, ist allgemein bekannt. Doch Katy Perrys Aussage, dass sie mit Rihanna schlafen werde, schockte jetzt nun doch.


Gemeinsam auf dem Coachella-Festival feierten die Sängerinnen Rihanna (24) und Katy Perry (27) und auch sonst verstehen sich die beiden Weltstars sehr gut.

Nun machte Katy Perry eine interessante Aussage über ihre Kollegin. Laut der „Sun“ soll sie ganz bestimmte Absichten in Bezug auf Rihanna haben.

Bei einem Interview des Radiosenders „Wild 94.4“, wollte der Reporter nur wissen, ob die beiden ein Duett planen. Perry antwortete sehr ernst und bestimmt: „Nein, aber wir werden Sex miteinander haben.“

Der Moderator blieb sprachlos und so blieb auch die Frage, ob es nun wirklich eine ernst gemeinte Ankündigung war oder ob Katy Perry sich einen Spaß machte.

In der Vergangenheit twitterte die „I kissed a girl“-Sängerin, dass sie in jeder heterosexuellen Frau eine bi-sexuelle Neigung hervorbringen könne.

Ob das Techtelmechtel zwischen Katy Perry und Rihanna nun wirklich Realität wird oder nicht, wird die Öffentlichkeit wahrscheinlich, zum Bedauern der Männerwelt, nicht erfahren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: