Von Mark Read 0
Trotz Erkältung

Im dicken Pelzmantel: Miley Cyrus rockt den Jahreswechsel am Times Square

2013 war Miley Cyrus' Jahr, und so war es nur logisch, dass sie es auch mit einem Knall beendete. Zum Jahreswechsel rockte Miley Cyrus den New Yorker Times Square mit einer tollen Liveshow. Dabei sorgte man wieder ihr Outfit für Aufsehen.

Miley Cyrus im Pelzmantel beim Jahreswechsel in New York

Miley Cyrus rockte am Jahreswechsel 2014 in New York

(© Getty Images)

Wie jedes Jahr drängten sich Tausende von Menschen am berühmten Times Square in New York, um den Jahreswechsel zu feiern. Und wie jedes Jahr sorgte auch diesmal ein Popstar für die musikalische Untermalung - Skandalnudel Miley Cyrus (21)!

Die Sängerin, die im letzten Halbjahr fast durchgehend in den Schlagzeilen war, lieferte in einem dicken weißen Pelzmantel eine tolle Live-Peformance. Was die Tierschutzorganisationen zu diesem Outfit sagen, ist noch nicht überliefert. Vielleicht ließen aber auch sie diesmal fünf gerade sein und rockten lieber mit Miley zu ihren aktuellen Hits "Adore You" und "Wrecking Ball".

Erkältung bei Miley Cyrus

Dass die Liveshow der Sängerin diesmal ohne weitere Skandale ablief, mag auch damit zusammenhängen, dass Miley Cyrus gesundheitlich angeschlagen war. Vor dem Auftritt am Times Square twitterte sie: "Diese Mischung aus Husten und Erkältung ist nicht gut. Bitte betet weiter für mich. Wenn ich es durch den Abend schaffe, kann ich mir danach eine schöne kleine Auszeit nehmen."

Sie hat es geschafft und zudem noch ihre Fans begeistert. Wir wünschen Miley Cyrus gute Besserung und sind gespannt, wie es für sie dieses Jahr weitergeht.

Hier seht ihr das Video von Mileys Auftritt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: