Von Milena Schäpers 7
Zum 20. Jubiläum

Im Dezember: Andrea Berg bekommt ihre eigene TV-Show!

Bald ist es soweit: Andrea Berg feiert ihr 20. Bühnenjubiläum. Und doch ist es eine Premiere: Denn die Schlagerqueen moderiert das erste Mal eine TV-Show.


Die Bühne hat sie bereits erobert, die Fernsehbildschirme kommen im Januar. Andrea Berg ist seit 20 Jahren hoch oben auf dem Schlagerolymp. Und das soll jetzt ordentlich gefeiert werden mit einer eigenen TV-Show.

Am 6. und 7. Dezember moderiert sie das erste Mal „Andrea Berg – Die Fernsehshow“ in Offenbach. Mit den Tickets dafür muss man sich sicher beeilen, denn viele prominente Überraschungsgäste sollen in die Show kommen, um der 46-Jährigen zu gratulieren. Wer laut schlagerplanet.de bereits feststeht, ist ihr Gesangspartner Lionel Richie. Genauso wie Semino Rossi, De Höhner und Andreas Gabalier.

Die Sendung wird am 12. Januar 2013 im Ersten ausgestrahlt.


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
P.Schmidt 09. Nov. - 12:15 Uhr

Na da hat sie ja auch lange dafür gebraucht.Nichts gegen die Sängerin,aber das muß auch mal gesagt werden.

gerber hanspeter 08. Nov. - 00:17 Uhr

hurra bin am 7.12 dabei freue mich risig drauf

Edgar Leitner 07. Nov. - 18:51 Uhr

hallo andrea freue mich schon auf luli wenn du wieder in erfurt bist

deldieter 01. Nov. - 18:11 Uhr

Zu Deinem 20. Bühnenjubiläum wünschen wir Dir alles Liebe und Gute und viel Erfolg weiterhin. WIR sind gespannt auf die Sendung. Mit lieben Gruß von uns

Kerstin Rietzschel 31. Okt. - 13:35 Uhr

Liebe Andrea,
auch wir, das sind mein Mann und ich aus Leipzig wünschen Dir zu Deinem 20igsten Bühnenjubiläum alles Liebe und freuen uns jetzt schon auf eine sicherlich athemberaubende Sendung, die ja Deine Sendung ist.
Wir wollen selbstverständlich auch Deine gesamte Mannschaft, die ja hinter Dir und dem was Du machst, steht. Wollen auch Deiner Familie zu einer solch tollen Tochter und Deinem Mann zu einer So tollen Partnerin gratulieren.
Liebe Andrea, mach weiter so, bleib Gesund und noch viele schöne Jahre auf der Bühne.

kieling renate 30. Okt. - 18:21 Uhr

Liebe Andrea
Alles gute zu Deinen 20. Bühnenjubiläum werde die Sendung im Fernseh mir anschauen
Mach weiter so

petra lossau 30. Okt. - 17:15 Uhr

hallo anderaich freue mich schon auf die sendung im fernsehen.weiterhin viel erfolg

20. Nov. - 01:32 Uhr

Nur eingeloggt möglich.