Von Milena Schäpers 7
Zum 20. Jubiläum

Im Dezember: Andrea Berg bekommt ihre eigene TV-Show!

Bald ist es soweit: Andrea Berg feiert ihr 20. Bühnenjubiläum. Und doch ist es eine Premiere: Denn die Schlagerqueen moderiert das erste Mal eine TV-Show.


Die Bühne hat sie bereits erobert, die Fernsehbildschirme kommen im Januar. Andrea Berg ist seit 20 Jahren hoch oben auf dem Schlagerolymp. Und das soll jetzt ordentlich gefeiert werden mit einer eigenen TV-Show.

Am 6. und 7. Dezember moderiert sie das erste Mal „Andrea Berg – Die Fernsehshow“ in Offenbach. Mit den Tickets dafür muss man sich sicher beeilen, denn viele prominente Überraschungsgäste sollen in die Show kommen, um der 46-Jährigen zu gratulieren. Wer laut schlagerplanet.de bereits feststeht, ist ihr Gesangspartner Lionel Richie. Genauso wie Semino Rossi, De Höhner und Andreas Gabalier.

Die Sendung wird am 12. Januar 2013 im Ersten ausgestrahlt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: