Von Lena Gertzen 0
Alles nur Dank dem richtigen Make-up?

Im Beauty-Wahn: Alexy Ray Joel ist kaum wiederzuerkennen

Alexa Ray Joel (29), deren Eltern niemand geringeres als das Model Christie Brinkley (60) und der berühmte Sängers Billy Joel (64) sind, hat sich über die Jahre ganz schön verändert. Damit ist allerdings nicht nur ihr Wandel vom jungen Mädchen zur Frau gemeint. Alexa ist auf den neusten Fotos kaum wiederzuerkennen, ihre Gesichtszüge sind stark verändert. Hat die schöne Songwriterin etwa an sich rumoperieren lassen?

Alexa Ray Joel

Alexa Ray Joel im Alter von 17 Jahren

(© Getty Images)
Alexa Ray Joel sieht mittlerweile sehr künstlich aus

Alexa Ray Joel sieht mittlerweile sehr künstlich aus

(© Getty Images)

Langsam verhärtet sich der Verdacht, dass sich Alexa Ray Joel diversen Schönheitsoperationen unterzogen hat. Betrachtet man die neusten Bilder der Sängerin, ist deutlich festzustellen, dass nur noch sehr wenig an ihr 17-jähriges "Ich" erinnert.

Die einzige Schönheitsoperation, zu der sich Alexa öffentlich bekannt hat, ist eine Nasenkorrektur. Mittlerweile sehen aber auch ihre Lippen ungewohnt füllig, ihre Brust um einiges größer und ihre Wangenknochen deutlich markanter als früher aus.

Alexa Ray mit maskenhaften Gesichtszügen

In einem Facebook-Post vom 2. April 2014 äußerte sich Alexa in einem langen Statement: "Ich möchte etwas klarstellen: Die wiederkehrenden Gerüchte darüber, dass ich mich im Gesicht und an den Brüsten habe operieren lassen, sind zu 100% erfunden. Die einzige Operation, der ich mich je unterzogen habe, war eine Nasenkorrektur. Diese habe ich nie verheimlicht sondern von Anfang an offen und ehrlich darüber gesprochen. […] Jede positive Veränderung in meinem Gesicht habe ich nur meiner Make-up Artistin zu verdanken, die eine wahre Künstlerin ist."

Sie bestreitet die Gerüchte

Wir sind uns nicht sicher, ob Make-up alleine eine solche Verwandlung möglich machen kann, wollen Alexa Ray allerdings auch nicht unterstellen, dass sie ihre Fans "an der Nase" herumführt. Am besten bildet sich über Alexa jeder sein eigenes Urteil.

Spannendes Thema? Dann klickt euch durch unsere Bildergallerie "Botox und Co."!

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: